Zum Inhalt springen

Icetrack 2.0, 2011 Konvoi Norddeutschland-DK-S-Finnland-Lempivaara


Karat21

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Karat: Wieso nicht? Kann schon so ne halbe, dreiviertel Stunde bei dir einplanen ;)

 

@Tobi: Nene, hab dem schon gesagt, dass ich privat auf der Durchreise bin und ich 'ne Fähre kriegen muß.

 

Wobei: Wenn ich das offiziell mache, kann ich die Kilometer bis Harburg und zurück evtl. über die Firma abrechnen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, DFG Unterlagen sind da.

 

Das ist mein aktueller Plan:

 

DO 0300 TRA - FR 0730 HEL

Freitag Helsinki schauen, Mittagessen (Mc...?), danach weiter nach Lempivaara. Bier und Sauna.

Samstag Tracktime, abends Bier und Sauna und Bier

Sontag Vormittag nix, nachmittags Tracktime, abends Bier und Sauna.

Montag Skidoo (vormittags?), nachmittags Lahti?, abends Bier und Sauna.

Dienstag ??? , nach Mittag Abreise zur Fähre

DI 1730 HEL - DO 2030 TRA

 

Wenn keiner mich von was anderem überzeugt werde ich Mo oder Di bei Finnlines buchen.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DO 0300 TRA - FR 0730 HEL

Freitag Helsinki schauen, Mittagessen (Mc...?), danach weiter nach Lempivaara. Bier und Sauna.

Samstag Tracktime, abends Bier und Sauna und Bier

Sontag Vormittag nix, nachmittags Tracktime, abends Bier und Sauna....

 

Bis hierhin bin ich bei Dir!

 

 

Ich überlege allerdings gerade, ob ich nicht doch mit'm Elch hochfahre...

 

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas und ich haben auch unsere Daten

 

- TRA-13-02. HEL-14.02

- Mo-Fr Urlaub- Südfinnland

- Fr morgen

(von uns in Planung) Treffen in Turku von den Stockholmfahrer mit Gruppenfahrt zum IceTrack

- IceTrack FR-SO laut allg. Planung.

- Mo Skidoo, nachmittag möglicherweise auch Lathi (oder was Grade möglich ist)

- Di Fahrt nach HEL, abends "Führung durch das Helsinki Observatorio von eine Kollegin" Angebot von Bret

- Mi bis Do Urlaub in HEL

- Do HEL-24.02. TRA-25.02.

 

somit 2 weitere die eine Planung / Reise fertig haben.

 

Martin u. Andreas

Bearbeitet von seinelektriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Before I book Tra>Hel, does anyone think it possible I could join DFG despite being neither German nor Finnish?

 

 

I think I will probably go Turku>Stockholm on Monday evening and possibly venture into Norway on the way back, I think here will be too far though ;):(

 

http://www.atlanterhavsveien.no/e_index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann dürften ja alle, die die Longway-Fähre nehmen, gebucht haben. Und bis auf Martin und Andreas (und die beiden 1,2er-Tourer) fahren wir ja auch auf einer Fähre.

 

Sehr schön!

 

Habe jetzt alle Handy-Nummern beisammen, es hatte mir nur die von Istvan gefehlt.

 

Hat wer was dagegen, wenn ich ne Rundmail an alle mache mit den Nummern? Widerspruch bis kommenden Montag, ansonsten gehe ich von einer Zustimmung aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann dürften ja alle, die die Longway-Fähre nehmen, gebucht haben. Und bis auf Martin und Andreas (und die beiden 1,2er-Tourer) fahren wir ja auch auf einer Fähre.

 

Sehr schön!

 

Habe jetzt alle Handy-Nummern beisammen, es hatte mir nur die von Istvan gefehlt.

 

Hat wer was dagegen, wenn ich ne Rundmail an alle mache mit den Nummern? Widerspruch bis kommenden Montag, ansonsten gehe ich von einer Zustimmung aus...

 

Bitte meine der mit -148 endet nehmen.....

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man bei den "Selbsthilfegruppenpreisen" so früh buchen?

Es wurde an der Hotline irgendwas von 30 Tagen vorher bezahlen gemurmelt, ich denke etwas Kulanz ist da auf jedenfall noch drin. Man muss es halt nicht überstrapazieren.

 

Meine Fährfahrten sind auch gebucht, unerwarteterweise liegt es nochmal 50€ unter dem erwarteten Preis. Das hat aber vermutlich damit zu tun, dass ich mich Anfangs verrechnet habe.

 

Netten Gruß an den Christian beim Finnlines Passagierdienst, der mich ganz freundlich mit meiner Exquisit-Buchung betreut hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

I'm acting too slowly, I have only just emailed the DFG about payment this evening. A bank transfer from here will incure a charge of around 20 euros reducing the saving on a one-way trip even more :(

 

I just tried booking my Harwich to Hook of Holland ferry as well and having entered all the details and getting a reservation confirmation I then got a message saying it was cancelled and payment failed due to a system error!

 

 

:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah! Well, the fax wouldn't go through yesterday either, without that I can't join anyway. Having said that I'll email them from work today and ask if I mail the form over, if I can't do that during today I'll just book the ferry tonight anyway, I don't want to miss it!

 

The A2 is getting new pads, discs, rear lower spring rubbers, and new dogbone mount today :D (+a blue fleece for the driver's seat in lieu of getting the seat heaters fitted :o).

 

Send me a shopping list as soon as peeps have placed their orders :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.