Zum Inhalt springen

Microtreffen am WE in Mannheim oder Umgebung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

da ich in der zeit wo das JT stattfand im Urlaub war, wollte ich fragen ob interesse besteht sich einfach mal irgendwo in MA, LU oder umgebung zu treffen. hier in der region fühlt man sich schon allein wenn man nur ältere ladies a2 fahren sieht :P

wat meint ihr?

lg

Geschrieben

Wie wär's mit Treffen in Eberbach, die A2 am Parkplatz am Neckar aufstellen, in der Stadt was essen und dann Kugelkorso den Neckar entlang, hoch auf den Königgstuhl und dort nen kühles Getränk zum Abschluss?

Geschrieben

Vorschlag angenommen :D, ...Treffpunkt und Uhrzeit legen wir noch fest.

Termin: Samstag, 03.09.2010 (sonst wird's wirklich nie was)

Gruß Harry ;).

1. fmbw10 - 1 Person

Geschrieben

Nee, haste nicht :).

Sorry, ich war wegen 'ner ganz anderen Sache beim Jahresüberblick 2011 :o.

Korrigierter Terminvorschlag natürlich: Samstag, 04.09.2010

Gruß Harry ;).

Geschrieben

am nächsten we geht's bei mir nicht. am 11. september hab ich was zu tun :D neee spass bei seite aber dann würd ich sagen - da es mir egal ist, hellsoldier es egal ist und a2-d2 die nächste zeit viel zu tun hat... dann am 18. oder 19.09.

ob's der samstag sein soll oder sonntag können wir dann entscheiden...hauptsache es passt bei jedem. treffpunkt finde ich mannheim oder heidelberg interessant weil ich ehrlich gesagt keine lust auf korsos im odenwald o.ä. hab.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Hab seit Neuestem auch nen A2 und komme aus Mannheim!

Also ich würd ja mal gerne ein paar andere A2'ler kennenlernen, die an ihrer Alu-Kugel gerne rumschrauben =) !

Steht schon ein Termin für das Microtreffen? =)

Geschrieben

Was ich noch fragen wollte: hat jemand von euch das RNS-E eingebaut? Ich spiele mit dem Gedanken das zu machen und würd mir das gerne mal in Live ansehen und mir ein paar Tipps von demjenigen holen, der das verbrochen hat =D !

Geschrieben (bearbeitet)

nein das machen wir nicht da der Odenwald immer nen halben Tank, quietschende Bremsen und schreiende Mitfahrer beschert :D

Bearbeitet von Audi TDI
Geschrieben

ahhh mit Übernachtung ist geplant oder wie wenn man das gebraute Bier probevernichten muss :D

Geschrieben

Jep, Herborn bei Wetzlar ;)

Genau Adresse:

Gasthaus Brauerei & Hotel Gutshof

Austrasse 81a-b

D-35745 Herborn

Ich check das erstmal ab wies essen so ist und die Preise und alles und wenn ich dann Rückmeldung gebe können wir uns ja übern Termin einigen ;P Zur not hätte ich noch ein XXL Restaurant in Petto :D Is euch das Lieber?^^

ps: Die A45 ist bis auf eine Baustelle bei Herborn fast Geschwindigkeitsbegrenzungsfrei ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Gasthaus Brauerei & Hotel Gutshof klingt gut. Also fehlt nur noch ein Termin.

Gruß Harry ;).

p.s.: Und gehört dann mal links eingestellt, ...sieht so leer aus.

Bearbeitet von fmbw10
p.s.: zugefügt
Geschrieben

Das Problem ist das ICH die nächsten 3 Wocheenden nach diesem Wocheende nicht kann ;) darum gehts :D Ich will erstmal höhren was der Rest dazu sagt ;)

Achim?

Steffen?

adnan?

Markus?

Tho?

Manuel?

ra9na?

Bibi?

werauchimmer?

Einfach mal sagen was ihr von der Idee haltet ;) ich hab mich mal in meinem Bekanntenkreis erkundigt...Essen kann man da gut :D

Geschrieben

War da nicht was von Mannheim und Umgebung? Herborn ist 166km weit weg von Mannheim. - und für mich über 200km. Ist mir zu weit, falls ich an dem Termin könnte...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 0

FSI Getriebe

2. 0

[Erledigt/Verkauft] Kassettenablage, C-Box, Einsatz Ablagefach

3. 4

Lenkwinkelsensor G250, neue und alte Version

4. 4

Lenkwinkelsensor G250, neue und alte Version

5. 4
    6. 8

Heck-Stoßstange, Zierchromleiste wechseln

7. 8

8. 8

9. 2

Werkstattsuche in Göttingen

10. 8

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.