Speedyjupp

Scheinwerfer zerlegen

Recommended Posts

Hallo Leute,habe mal einen Beitrag gelesen,wo die Scheinwerfer im Backofen gelegt wurden um den Kleber aufzuweichen!(zwecks Demontage).Leider weiß ich nicht wie ich an den Beitrag rankommen kann.Evtl. kann mir jemand weiterhelfen.Möchte nämlich LED´s einbauen(Tagfahrlicht),hat sich in meinem Smart bewährt.L.G.Jochen.:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Möchte nämlich LED´s einbauen(Tagfahrlicht),hat sich in meinem Smart bewährt...

 

Ich kann dir von deinem Vorhaben leider nur abraten.

 

Lichttechnische und bauliche Veränderungen an Scheinwerfern und Leuchten sind nicht zulässig!

 

...und die erforderlichen Abnahmen auch nicht billig.

 

Gruß Harry ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint die Polizei aber recht wenig zu interessieren. Wenn ich sehe, was hier (ähnlich den USA) für StVO-widrige Fahrzeuge fahren, wird mir schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles immer egal, solange nix passiert. Sollte ich aber mal jemandem drauffahren der lasierte Rückleuchten oder so einen Quatsch hat, dann werde ich ganz sicher darauf achten, dass das bei der Schuldbewertung berücksichtigt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden