Speedyjupp

Scheinwerfer zerlegen

Recommended Posts

Hallo Leute,habe mal einen Beitrag gelesen,wo die Scheinwerfer im Backofen gelegt wurden um den Kleber aufzuweichen!(zwecks Demontage).Leider weiß ich nicht wie ich an den Beitrag rankommen kann.Evtl. kann mir jemand weiterhelfen.Möchte nämlich LED´s einbauen(Tagfahrlicht),hat sich in meinem Smart bewährt.L.G.Jochen.:rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites
...Möchte nämlich LED´s einbauen(Tagfahrlicht),hat sich in meinem Smart bewährt...

 

Ich kann dir von deinem Vorhaben leider nur abraten.

 

Lichttechnische und bauliche Veränderungen an Scheinwerfern und Leuchten sind nicht zulässig!

 

...und die erforderlichen Abnahmen auch nicht billig.

 

Gruß Harry ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheint die Polizei aber recht wenig zu interessieren. Wenn ich sehe, was hier (ähnlich den USA) für StVO-widrige Fahrzeuge fahren, wird mir schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist alles immer egal, solange nix passiert. Sollte ich aber mal jemandem drauffahren der lasierte Rückleuchten oder so einen Quatsch hat, dann werde ich ganz sicher darauf achten, dass das bei der Schuldbewertung berücksichtigt wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.