Jole130489

Treffen auf dem Kölner Weihnachtsmarkt

Besuch des Weihnachtsmarktes in Köln am...  

11 members have voted

  1. 1. Besuch des Weihnachtsmarktes in Köln am...

    • 27.11.2010
      0
    • 04.12.2010
    • 11.12.2010
    • 18.12.2010


Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

da ja bald wieder Weihnachten vor der Tür steht und so wie ich mal denke gerne Leute auf denn Weihnachtsmarkt gehen, wollte ich mal vorschlagen das wir uns da mal Treffen und zusammen drüberlaufen und danach schön eine Tasse Glühwein Trinken. Ich denke mal das es für die meisten am besten ist sich Freitags oder Samstags zu Treffen also Leute schlagt mal Termine Vor wo Ihr könnt. Der Weihnachtsmarkt finden vom 22.11 - 23.12.2010 täglich statt. Da sollte sich ja ein Termin finden wo ein paar leute können oder. Seite zum Weihnachtsmarkt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Audi TDI

geht schön auf den Weihnachtsmarkt, in der Zwischenzeit räum ich Eure Kugeln aus :D

 

Nein im Ernst, ich versuche teilzunehmen.

 

Gruß Audi TDI

 

Am einfachsten gehts mit einer Teilnehmerliste wenn der Termin steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ok mach das ;) ja ein Termin wäre nicht schlecht ich gebe jetzt einfach mal 4 vor und ihr sagt welche für euch am besten passen.

27.11.10

04.12.10

11.12.10

18.12.10

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Audi TDI

Mehrfachumfrage gestartet dann stimmt mal ab um einen gemeinsamen Termin hinzubekommen. Falls man sich nicht entscheiden kann es sind max. alle Termine auswählbar. Natürlich handelt es sich um eine öffentliche Umfrage damit kein Schindluder getrieben wird :D

Edited by Audi TDI

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super danke echt ne gute idee. ich bin ja für den 11.12.10 da ist die Stimmung viel höher und die freude auf weihnachten größer aber ich kann eh an allen Tagen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also: der 27.11. ist für mich eindeutig zu früh. da bin ich noch nicht in Weihnachtsstimmung. ;) Ich bin ebenfalls im Abstimmungsprozess mit "meinem" Moppedforum. Gefühlsmäßig wird für mich der 11.12. nicht passen. Und am 18.12. muss ich noch Geschenke kaufen. :D

 

Fazit: es bleibt für mich wohl nur der 04.12.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wär vorsichtig in Köln da Glitter dran zu binden, könnte die falsche Message aussenden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nochmal ne kleine Zusatzfrage. Hat Jemand Lust sich am gleichen Abend Zusammen zu setzten und was zu Essen oder Trinken? Für Locations Vorschläge bin ich immer offen.

Ein Vorschlag von mir Wäre das Früh in Köln Innenstadt

Gruß Julian

Share this post


Link to post
Share on other sites

So auf anfrage von Silberfuchs und aufgrund der umfrage setzte ich denn 11.12.2010 mal fest als Termin für ein gemütliches Treffen auf dem Weihnachtsmarkt. Ich bitte nun darum sich fest einzutragen in einer liste und dort auch anzugeben ob Interesse besteht sich im anschluss noch was ins Früh zu setzten. Dazu fange ich mit der Liste an und Ihr setzt sie bitte fort.

 

Feld 1. Benutzername Feld 2 Früh JA/Nein

 

  1. Jole130489: Ja

 

Gruß Julian

Share this post


Link to post
Share on other sites

11.12.2010 Termin für ein gemütliches Treffen auf dem Weihnachtsmarkt. Im Anschluss noch was ins Früh

 

 

Feld 1. Benutzername Feld 2 Früh JA/Nein

 

  1. Jole130489: Ja
  2. SILBERFUCHS² JA ich will !

Share this post


Link to post
Share on other sites

11.12.2010 Termin für ein gemütliches Treffen auf dem Weihnachtsmarkt. Im Anschluss noch was ins Früh

 

 

Feld 1. Benutzername Feld 2 Früh JA/Nein

 

  1. Jole130489: Ja
  2. SILBERFUCHS² JA ich will !
  3. Phoenix A2: Ja (zu 80% beim Treffen dabei)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Feld 1. Benutzername Feld 2 Früh JA/Nein

 

  1. Jole130489: Ja
  2. SILBERFUCHS² JA ich will !

Ich melde mich schweren Herzens ab, da die Planungen für Icetrack 2.0 Priorität haben und das Treffen in Hildesheim zur gleichen Zeit quasi ein 'Icetrack-Vortreffen' darstellt:o.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja so wie es aussieht wird sich das ganze erledigen schade eigentlich aber wenn sich bis zum 11 noch welche finden die kommen wollen gerne bin auf jeden fall da.

 

Gruß Julian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du scheinst zufrieden mit deinen Stoßdämpdern zu sein,

Mein Tip an Dich, mach niemals eine Probefahrt in einem umgerüsteten

Audi A2 sonst wirds teuer :D ...

 

:janeistklar:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hehe ok bin im mom noch sehr zufrieden damit aber ich hatte mir eins geschworen das ich nie wieder das Fahrwerk änder das habe ich einmal gemacht und nie wieder höchstens die Federn ändern aber nie die stosies

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.