Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schluffen paule

Heizbarer linker Aussenspiegel ??

Recommended Posts

Weiß jemand,

ob die beiden Heizbare Aussenspiegel seperat Abgesichert sind ? Der auf der Fahrerseite funktioniert nicht. Heckscheibe, rechter Aussenspiegel und Waschdüsen funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein. Erstmals die Verbindungen hinten am Spiegelglas prüfen.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glas raus, durchmessen. Die Gläser gehen hin und wieder mal kaputt, neues Glas und es heizt wieder...

Aber wie, habe ich noch nie gemacht ? Kann man das einfach abziehen ? Man will ja auch nichts Kaputt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Falls du einen 9V Block hast (recht neu), dann ranhalten an die Drähte. Es muss warm werden nach ein paar Minuten spätestens. Es kann 50% vom 9V Block kosten...

Ansonsten Multimeter, Durchgangsprüfer etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich mach mal das Thema wieder aktuell weil ich die gleichen Probleme habe wie der Themenstarter und keinen neuen Threat aufmachen wollte.

Ich habe allerdings das Spiegelglas an eine externe Batterie angeschlossen und es funktioniert. Es scheidet als Fehler aus. Beim Messen der Anschlussleitungen habe ich dann folgendes festgestellt: Bei "heizen an " zeigt das Messgerät springende Werde von 1,xx bis 7,xx Volt an, immer durcheinander. Bei Schalterstellung " heizen aus " liegen 0,42 Volt an. Wo sollte meine Fehlersuch weitergehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist letzte Woche auch die linke Spiegelheizung ausgefallen. Nach quer tauschen links/rechts funktionierten Beide, nach zurück tauschen ebenfalls wieder Beide. Entweder Kontaktproblem oder Leitungsbruch (Kontakte sahen aus wie neu), mal abwarten. Spannung Messen bei abgezogenem Spiegelglas ergab das Ergebnis vom Vorposter, ich vermute dort eine Lastüberwachung, wozu auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen