Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also,

wenn ihr das noch nicht gesehen habt, so sehen euer tueren von innen aus.

problem: ich sehe noch nicht wie ich ueberhaupt neue kabel durch diese gummischlauch bekommen kann; bei mir gibt es ein sch**** verbinder auf der auto seite und ich werde noch nachforschen (hoffentlich zeit morgen). ich poste, wenn jemand antwortet.:P

Bret

a2-door.jpg.f04f6b6f21667cc4f31fe1724e63f3eb.jpg

Geschrieben

Hi!

Wenn du die Türen schon so schön offen hast, dann würde ich gleich - zumindest vorne - Bitumenmatten (oder wie die heißen) innen aufkleben. Dann klingt die Türe beim Zuschlagen ganz dumpf.

Ich hab solche Matten auch drinnen. Einfach super!

Geschrieben

erklaerung:

ich bin von der arbeit freigestellt (lange geschichte), aber meine frau arbeitet noch an ihr doktorarbeit. die kleine geht drei tage die woche zur tagesmutter; ich werde rausgescheucht "ich will konzentriert arbeiten koennen" - daher freilauf zum basteln...:D

naja, an die bitumen matten hatte ich schon gedacht. es gibt auch was das mann an-streichen kann...

ja, genau, das hier....

http://www.lautsprechershop.de/auto/daemmen.htm

ich werde schon was machen - wolle habe ich schon, adapter gebastelt...anlage wird warscheinlich diese woche kommissioniert...:]

endlich!

Bret

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.