Elektrik Blinkanlage spinnt
-
Aktivitäten
-
13
Behalten oder abstoßen? A2 versus E-Klasse
Marke des Stromers 🤔❓ Es schwärmen viele vom Xpeng. 7 Jahre Garantie oder 160.000 meine ich hat der. Und soll um Klassen günster sein als ein Sternstromer... -
275
Osram LEDriving Nebelscheinwerfer Tagfahrlicht - Wer hats verbaut?
Ist auch bis heute so. -
13
Behalten oder abstoßen? A2 versus E-Klasse
Kleines Update: habe den Mercedes verkauft und den A2 behalten. Letzte Woche verabschiedet. Tiefer Seufzer. aber ach, was soll’s, es ist ein Auto und kein Lebewesen, jetzt gibt’s drei Jahre Elektro, und wenn ich nicht ohne Stern auf dem Kühler leben kann, muss ich mir halt wieder einen Benz kaufen. Aber zugegebenermaßen fährt sich das Elektroauto so unfassbar gut, dass ich eigentlich nichts anderes mehr haben möchte. Gruß und Dank ans Forum, Alexander -
10
Automatik schaltet ab und zu nicht
Wenn es daran liegt, bekommen wirdas hin. Fa. Hintzer kann sich dann bei mir melden, wir haben regelmäßig Kontakt. -
38
KONI STR.T orange Erfahrungsbericht & Alternativen?
Genau genommen das hier https://mtstechnik.com/de/menu/mts-technik-39007.html Ich bin kein Fan von Gewinde daher stand das auch nie zur Option. Im gleichen Zuge wurden alle Verschließteile am Fahrwerk erneuert. -
10
Automatik schaltet ab und zu nicht
Vielen Dank für die Empfehlung von Fa. Hintzer! @Mankmil und eure Ratschläge bezüglich der Erreichbarkeit des Gangstellers. Ich habe heute Kontakt mit Fa. Hintzer aufgenommen und werde den Adac bemühen den Knubbel dorthin zu bringen. Der Herr macht einen versierten Eindruck! Bleibt zu hoffen dass das Problem ein kleines ist! Falls der Gangsteller getauscht/ überholt gehört, würde ich ggf. bei dir Mankmil ein Austauschteil bekommen? Beste Grüße und Allzeit gute Fahrt in die Gemeinde! -
38
KONI STR.T orange Erfahrungsbericht & Alternativen?
Nein das ist das normal Komplettfahrwerk ohne Gewinde. In der Zwischenzeit ist er hinten noch minimal höher da ich die unteren Puffer nicht neu hatte. Aber bin soweit zufrieden und keine Hängearsch. -
30
Plan: Nachfertigung Scheibenwischerwellendichtung
Das sind eher konische Stülpmanschetten statt Bohrungen... Leider gerade nur im eingebauten Zustand, da kein Ersatzbestand... -
30
sollte KEINE Luft zwischen Welle und Gummi sein , sonst macht die Dicht ja kein Sinn . Das Wasser soll ja nicht an der Welle runter laufen . -
30
Wenn Du die Bohrung mit einem guten Messchieber ausmessen kannst, sollte es ausreichend sein. Frage: sitzt die Gummidichtung straff auf dem Schaft oder ist da doch etwas "Luft"?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.