Besentreff
-
Aktivitäten
-
6.971
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Du meinst den gestrandeten 3L? @fendent vielleicht? -
233
Lichtautomatik nachrüsten
Das hört sich super an. Wird es dann ein Komplettpaket sein (mit Lichtschalter) oder kauft man sich den Schalter selbst in Fernost selbst und ihr verkauft die passenden Rahmen für den A2? -
66
Audi kündigt mit dem A2 e-tron neuen vollelektrischen Einsteiger an
Und hat immer ncoh versenkte Türgriffe. Da müssen die Ingolstädter bald nachbessern. Audi - Wir haben verstanden! -
4.600
Zeigt her eure A2!
Meine sind noch komplett, müssen allerdings auch überholt werden. Ich möchte den Rand hochglanzpoliert und den Stern in schwarz Glanz. Das kommt im Winter. (Mein A2 hat viel schwarz Hochglanz => Außenspiegel, B-Säule, und das OSS Glasdach). Das wird sicher harmonieren auf dem roten flitzer. -
66
wie geil. Habt ihr mehr Bilder oder Link? wer könnte für den Club so eine Front bauen? -
66
so jetzt in real: https://www.audi.ch/de/neuwagen/a2-e-tron/a2-e-tron/ sieht aus wie ein Peugeot- 1
-
-
844
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Ach Du warst also schneller als ich -
4.600
-
6.971
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Bitte, bitte! Es geht darum einen A2 vor der Presse zu retten!! Jedes Schweizer Mitglied wäre interessant! -
844
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Bei Kleinanzeigen waren diese Woche auch welche bzw. ein ganzes Konvolut zu 65€ inseriert: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/5-radkappen-audi-a2-1-2-3l/3519568546-223-18624 Erst waren es 5, zum Schluß dann 7, vier sehr gute, zwei davon quasi NOS, 3 stark gebrauchte. macht bei 65€ inkl. Versand dann rund 9€ pro Stück. Da musste ich dann auch mal wieder zuschlagen, da am 5. 3L, dem Zombie, tatsächlich noch ein Satz fehlte... Bei 3L Teilen gibt es im Moment durch den neuen A2 etron einen Sondereffekt. Die Leute, die engeren Kontakt zu Audi/AT haben, kennen die Anfragen dazu. Der neue A2 wird als der "Der Audi A2 e-tron ist der sparsamste Elektro-Audi aller Zeiten" mit dem Slogan "Audi A2 e-tron: Effizienz neu gedacht": Link: https://www.audi.com/de/pressemitteilungen/audi-a2-e-tron-effizienz-neu-gedacht-18299/download Für die Markteinführung wird seitens Hersteller / Vertrieb / regionalen Großhändlern nun händeringend "der sparsamste Verbrenner-Audi" aller Zeiten zur Ausstellung bei Markteinführung gesucht, um eine (konstruierte???) Kontinuität der Entwicklung sparsamer Audi A2 zu zeigen (oder sollte man besser zu suggerieren schreiben?). Das erklärt die teils (erzielten) hohen Preise für 1.2er mit geringer Laufleistung in optisch gutem Zustand und solcher Zubehörteile vielleicht ein wenig, weil sich da niemand lange damit beschäftigt, im Budget und fertig. Für den grünen 3L, der auf den KTSH stand hatten wir hierzu auch direkte Anfragen, ob der zu kaufen wäre oder auch für 12 Wochen zu mieten. Mieten fand ich erst ganz attraktiv, dann steht er schließlich den Winter über warm und trocken aber die Vorstellung, dass da dann möglicherweise Hans und Franz drin rumturnen hat mich von der Idee wieder Abstand nehmen lassen. Leider kommen nur 100% originale, ausstellungswürdige 3L in Frage, sonst hätte ich ja noch 4 Stück, die aber alle nicht mehr ganz der Werkskonfiguration (und Ausstattungsaufkleber) entsprechen...- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.