Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

habe mal eine Frage zum Audi Centrum Essen.

Hat jemand bereits Erfahrung dort gemacht? ?(

Meine Garantie läuft in 2 Moaten ab, und ich wollte dort mal vorbeischauen und evtl. ein paar Sachen dort machen lassen.

Habe hier im Forum gelesen, dass manche "Freundliche" nicht gut

auf die Kugel zu sprechen sind.

Gruß

Ulrich

Posted

Hallo,

ich war beim Autohaus Clement am Flughafen in Düsseldorf. Dem Autohaus (VW) hat man zwar im letzten Jahr den Vertrieb von Audi entzogen (machen sie aber über einen Partner weiter) aber den Audi Service dürfen Sie offizell weiter machen.

Ich war jetzt zur Inspektion da, hab Öl selbst mitgebracht und bei den Garantie Sachen waren die auch total Kulant. Koppelkstangen getauscht, Radsensor, Frontscheibe, Getränkehalter und Schloßabdeckung alles hat toll gelappt.

Wie bringen von unserer Firma alle Audis und VW dort hin. Ich kann es nur weiter empfehlen.

• 1 year later...
Posted

hallo,

das hört sich nach einem guten tipp an. leider kann ich das autohaus clement nicht ergoogeln, kommt nichts brauchbares raus, wenn man name und düsseldorf eingibt.

hast du die adresse, das wäre prima.

danke schon mal. :)

Posted

@schlemil:

Wie geil ist das denn? "ergoogeln".

Es scheint Dein erster Beitrag beinhaltet gleich mal die Schöpfung eines neuen Wortes. Ich finds Klasse!

Posted

Hallo,

Ich kann nur Autohaus Wolf in MH empfehlen!!

Ich fahre aus Bochum und mein Vater aus Gelsenkirchen dort hin !!

Super nett !!

Haben Ahnung !!

und kennen das Forum :D

Wie gesagt eine gute Werkstatt zu finden ist wie ein sechs im Lotto!

Posted

hallo zusammen,

(rumgoogeln ist auch schön...)

das geht ja fix hier mit den antworten! ist das autohaus in mh günstig?

gibt ja wohl enorme preisunterschiede...

Posted

30000 km Insp.

habe ich etwa 200 Euro bezahlt !!

Am besten immer erstmal im Autohaus fragen !!

Lieber mehr bezahlen und man ist sich sicher das alles gemacht wird!!

• 3 weeks later...
Posted

vielen dank für den clement-tipp, norbert. sind mit unserem lupo zur inspektion hingefahren und werde es auch mit dem a2 machen. sehr freundlich, sehr kompetent und dann auch noch preiswert.

davon gibts nicht viele werkstätten...

gruß.

Posted

tja, fred, habs versucht und mal angerufen. aber für die erste inspektion 380 flöhe springen zu lassen find ich blöd.

trotzdem danke für den tipp. :D

gruß

Posted

War die letzten Male in Düsseldorf bei Audi Zentrum Nordrhein. Gehört glaub ich zu Gottfried-Schulz. War alle OK, kann ich auch weiterempfehlen!

Posted

Autohaus Nauen in Meerbusch-Osterath dierekt an der A44 kann ich wärmstens empfehlen , da sie sich dort sehr um den A2 bemühen und bezüglich des A2`s gut auskennen. A2 Spezialist ist Herr Rüskens.

Posted

Hallo,

wir haben nur schlechte Erfahrungen mit dem Audi Zentrum Essen gemacht!

Uns wurde ein A2 (Werkswagen)mit einem leichten Blechschaden verkauft, der sich aber hinterher in der Reperaturhistorie bei Audi als 3000-3500 € herrausgestellt hat.

Von der arroganz des Gebrauchtwagenleiters mal ganz geschweige! 8o

Flo

• 1 month later...
Posted

Hallo zusammen,

das Audi-Zentrum Aachen (Madrider Ring) ist sehr gut. Die wimmeln nicht ab, reden kein dummes Zeug, sondern kümmern sich um den Kunden - selbst wenn man seine Alu-Kugel woanders gekauft hat.