Zum Inhalt springen

Audi Centrum Essen


Ulrich

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mal eine Frage zum Audi Centrum Essen.

Hat jemand bereits Erfahrung dort gemacht? ?(

Meine Garantie läuft in 2 Moaten ab, und ich wollte dort mal vorbeischauen und evtl. ein paar Sachen dort machen lassen.

Habe hier im Forum gelesen, dass manche "Freundliche" nicht gut

auf die Kugel zu sprechen sind.

 

Gruß

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war beim Autohaus Clement am Flughafen in Düsseldorf. Dem Autohaus (VW) hat man zwar im letzten Jahr den Vertrieb von Audi entzogen (machen sie aber über einen Partner weiter) aber den Audi Service dürfen Sie offizell weiter machen.

 

Ich war jetzt zur Inspektion da, hab Öl selbst mitgebracht und bei den Garantie Sachen waren die auch total Kulant. Koppelkstangen getauscht, Radsensor, Frontscheibe, Getränkehalter und Schloßabdeckung alles hat toll gelappt.

 

Wie bringen von unserer Firma alle Audis und VW dort hin. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

Ich kann nur Autohaus Wolf in MH empfehlen!!

 

Ich fahre aus Bochum und mein Vater aus Gelsenkirchen dort hin !!

 

Super nett !!

 

Haben Ahnung !!

 

und kennen das Forum :D

 

Wie gesagt eine gute Werkstatt zu finden ist wie ein sechs im Lotto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

vielen dank für den clement-tipp, norbert. sind mit unserem lupo zur inspektion hingefahren und werde es auch mit dem a2 machen. sehr freundlich, sehr kompetent und dann auch noch preiswert.

 

davon gibts nicht viele werkstätten...

 

 

gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir haben nur schlechte Erfahrungen mit dem Audi Zentrum Essen gemacht!

 

Uns wurde ein A2 (Werkswagen)mit einem leichten Blechschaden verkauft, der sich aber hinterher in der Reperaturhistorie bei Audi als 3000-3500 € herrausgestellt hat.

 

Von der arroganz des Gebrauchtwagenleiters mal ganz geschweige! 8o

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 23

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    2. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    3. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    4. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    7. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    8. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    9. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    10. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.