Bordcomputer in Radioanzeige
-
Aktivitäten
-
13
zum xten Mal welches Radio passt
Hallo Heavy-metal, hast du auch eine Lösung für einen A2 Modell 2001 ohne Can Bus am Radio mit umbau auf neueres Concert mit Can Anschluss? Da müsste es doch ein Art Can Wandler geben, der den S-Kontakt und KLemme 58d auf Can umsetzt. -
2
Audi A2 Modell 2001 von Chorus auf contest umbauen
Sei mir nicht böse.... aber die Suche habe ich schon genutzt. Sonst hätte ich das hier nicht rein gestellt. Mit Chorus und CAN Adapter kommt da nicht viel passendes. Ich brauche quasi einen Can Simulator, der von S Kontakt und Licht 58d ein Can Signal macht -
3
PDC geht nicht mehr
Ich hatte das Problem vor einem Monat, der Piepser war defekt dieser liegt in der D Säule, dafür mußt du den halben Kofferraum auseinander nehmen ^^ -
3
PDC geht nicht mehr
Sofern die Rücklichter angehen, kann es daran liegen, dass einer der Sensoren ausgefallen ist. Dann fällt das gesamte System aus, da ja eine Lücke im überwachten Bereich vorhanden ist. Über den Fehlerspeicher solltest Du rausfinden können, welcher Sensor betroffen ist. -
3
-
586
[1.2 TDI ANY] Alle 1.2 TDI auf D4 umschlüsselbar! Es geht!
Es gibt im Jahre 2025 tatsächlich noch 1.2er ohne grünen Punkt. Die CoC Papiere kosten mittlerweile einen fetten Batzen Geld. Was aber witzig ist, beim letzten TüV-Bericht steht die Karre im Kopffeld schon mit D4. Mal schauen ob das beim ummelden reicht. -
3
PDC geht nicht mehr
Hallo Experten, Bei meiner 66kw-Kugel geht plötzlich das PDC nicht mehr. Auch Rückwärtsgang einlegen nun ohne "piep". Was könnte das sein ? -
16
Lenkung schwergängig, keine Lenkradrückstellung
Ich wärme das Thema mal auf. Mein neuer Neuzugang hat Klima, aber keine Servo (wusste garnicht dass es diese Kombi gibt) und auch die hardcore spar 3l Sitze vorn, mit ohne Höhenverstellung. Hinten aber wieder teilbar. Jedenfalls lenkt sich der Knadidat völlig beschissen. Ein Vorzeigemodell des Stip-Slick Phänomens. Im Urbanen Gelände geht es noch, aber damit präzise auf ner 2m Spur auf der Autobahn zu fahren, nervt richtig heftig. Weiß jemand wie die Geschichte oben ausgegangen ist? Ansonsten suche ich mal nach dieser ominösen Schraube und schau mal woran es liegt. -
0
Halter Bluetooth FSE
Da der originale Halter für das Bluetooth Steuergerät leider entfallen ist und es fast unmöglich ist an diesen zu kommen. Habe ich mir überlegt wie man den Drucken kann. Wenn alles zufriedenstellend verbaut werden kann, teile ich die Dateien, falls es einer Nachbauen möchte. Es besteht aus zwei Teilen und wird an der originalen Position eingebaut.- 1
-
-
0
Motor Geht in N Position nach 15 Sekunden aus
Hallo, leider geht mein 1.2 Tdi Motor im Stand wenn er in N ist aus bei D passiert dies komischerweise nicht habe keine Ahnung woran das liegt. Der KNZ zieht immer bevor er aus geht kurz an und lässt dann kurz los glaube aber eigentlich nicht, dass dies einen Einfluss hat da er in Neutral ist. Hat jemand das selbe Problem?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.