Zum Inhalt springen

Photoshop-Tuning: Nettere Scheinwerferblenden! :)


[A2]hive

Empfohlene Beiträge

Mit dem Tagfahrlicht vom A6 das wäre eine Idee. Bei Conrad gibts LEDleisten mit 15cm Länge. Diese kosten 15,50€ das Stück. Wenn ich mal Zeit habe (im Sommer) werde ich mich dem mal annehmen. Einen Versuch ist es wert, eine TÜV-Zulassung dafür wird aber ein Wunschgedanke sein.

 

Die S6 Teile in etwa an der selben Stelle einzubauen könnte funktionieren. ich möchte aber den Preis für die beiden LED-Leisten nicht wissen. Da werden wohl einige zucken vor Schreck.

 

Gruß Audi TDI+++

 

P.S. das letzte Bild wäre so wie ich mir ds vorstelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von 2001 A2 1,4

AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH

 

Wer hat das denn verbrochen????

 

Danke für die ehrliche Meinung. Das Bild hatten wir vor langer Zeit schon mal in irgendeinem anderen Thread. Für mich gehört es auch zu den grausamsten Grausamkeiten, die man einem A2 zu Teil werden lassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte A2-Bild ist ja grausam.. Die Zeiten, als Audi ähnliche Studien gebracht hat ist ja Gott sei Dank vorbei!

 

Mir gefällt der A2 im Serientrimm zwar auch besser, aber dezente MHV haben durchaus ihren Reiz..

 

Mal was ganz anderes zum Thema A2:

 

album_pic.php?pic_id=555

 

Gefunden bei Carstylers.org

 

Greetz, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original von Nachtaktiver

Hola! Hab diese hier bei Ebay gefunden. Find sie nett, nicht so aggressiv und gibt dem Kleinen ne schicke Note find ich...

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7978221579&ssPageName=STRK:MEWA:IT

 

IIIIIIIIIIIIIIIhhhhhhhhhhhhhhh,

ich denke über diese Mattig-Scheinwerferblenden wurde schon sehr viel hier im Forum diskutiert, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachtaktiver,

da wäre ich echt vorsichtig. Mit der Aussage könntest Du nicht nur von mir Ärger bekommen. Spass beiseite, die Blenden sind wie alles natürlich Geschmacksache. Das Problem dabei ist natürlich, dass noch die Lackierung dazukommt. Aber neuerdings gibts die ja auch noch im tollen Carbonfoliendesign, die müssen nicht lackiert werden.

 

Gruß Audi TDI+++

 

Zum Heckspoiler von Projektzwo nochmal. Ich muss ihn nehmen, da mir andauern Gegenstände auf dem Heckspoiler abgestellt werden. Mir reichts morgens Altglas entsorgen zu müssen. Ich hab andauernd Meldungen auf meiner Alarmanlage aber trotzdem den Müll am Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI

Hallo Nachtaktiver,

da wäre ich echt vorsichtig. Mit der Aussage könntest Du nicht nur von mir Ärger bekommen.

 

War das jetzt echt ernst gemeint? Will doch hier keinem ans Bein pinkeln, aber bisserl stupfen wird ja wohl erlaubt sein...

 

Das mit dem Heckspoiler kenn ich. Bei mir hat mal so ein Schluffi seine brennende Kippe draufgelegt, sieht man bis heute ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte das jetzt auch nicht ernst. Hab doch extra Spass beiseite hingeschrieben. Nächstes mal nehm ich wieder die Smilies.

Mir gings nur darum, dass gestern besprochen wurde, dass eventuell mehrere diesen Spoiler wollen. Dazu zählen ganz Wichtige hier im Forum (die wissen wer gemeint ist).

 

Immer schön :D.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Gast A2-Annette

Gibt es denn mittlerweile Scheinwerferblenden wie bei dem Weißen auf Seite 1 ?

 

Oder bleibt es bei den miesen Dingern von Mattig und Co ?

 

Inwieweit dürfen den die Scheinwerfer abgedeckt sein?

Bei meinem '92 Golf 1 Cabrio hatte ich son Grillspoiler dran, da waren die Lampen locker 1,5cm überdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von den Scheinwerferblenden kann ich jedem nur abraten.Hab sie mal bei Ebay ersteigert und zum Testen mit Tesa festgemacht........und dann gleich wieder ab eingepackt und wieder bei Ebay reingestellt.Sehen in echt noch schlimmer aus als auf Fotos.

 

@audi TDI bau dir doch ein Nagelband auf den Heckspoiler wie man es zur Taubenabwehr benutzt :D

 

 

Soweit ich weis dürfen die Scheinwerfer nur soweit abgedeckt sein das der Lichtkegel nicht abgedeckt wird.Bei selbstgebauten Blenden oder Bösem Blick muß das vom TÜV abgenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von LEKTRON

 

@audi TDI bau dir doch ein Nagelband auf den Heckspoiler wie man es zur Taubenabwehr benutzt :D

 

 

Wenn Projektzwo endlich nach fast 3 Monaten unsere Spoiler liefern würde dann wäre ich schon glücklich. Auf was für Ideen ihr kommt unfassbar. :D

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von LEKTRON

 

 

Soweit ich weis dürfen die Scheinwerfer nur soweit abgedeckt sein das der Lichtkegel nicht abgedeckt wird.Bei selbstgebauten Blenden oder Bösem Blick muß das vom TÜV abgenommen werden.

 

Die ABE von Mattig lautet aber auf mind 95% Durchlass (obwohl sie imho 100% des Kegels durchlassen, also scheinen die 95% eine Mindestforderung für die ABE zu sein.

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Thomas TDI

Hi, aber wenn du ne Einzelabnahme hast ist es doch wieder legal!

Bekommt man die so einfach für selbst aufgeklebte Folie oder GfK Teile?

:ver

Danke.

 

Gruß erstens

 

PS sl4yer: hast du eine Abnahme für deine Extermteile? ich vermute, du hast du hast die einfach rangemacht, gel? (oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Habe mich auch mal daran versucht, Bild ist im Anhang. Ich habe mal darauf geachtet, dass die Änderungen nur im Bereich der Motorhaube sind, somit wäre es sogar realisierbar, wenn jmd. die Möglichkeiten, bzw. Begebenheiten dafür hätte. Ich wäre der erste, der das machen liese... :D

 

Greetz, Alex

 

Bilder:

 

scheinwerferblenden.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex,

 

was bringen denn deine Bilder? Da kannst du gleich anharzen und die Haube lckieren lassen, da ich keine Kante (Schattenkante an der haube erkennen kann.

Wichtiger wäre imho ein Bild, wo künstlich die Schattenliene noch eingearbeitet ist, damit m,an weiß, wie es wirkt, wenn jemand mal (Ich :D ? ) solche Teile in Kleinserie anbietet, die dann seperat lackiert werden und einfach angeklebt werden.

 

Gruß erstens

 

PS vielleicht bekommst du so ein Bild noch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gut. Aber dann wird es immer eine einzelanfertigung (individuell ) weil Serie nicht lohnt.

 

oder es macht einer für jemanden, der es sich nicht zutraut.

 

Aber ob sich das lohnt, wegen dem bischen?

Ich habe da auch noch was vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von erstens

 

PS sl4yer: hast du eine Abnahme für deine Extermteile? ich vermute, du hast du hast die einfach rangemacht, gel? (oder?)

 

such dir nen guten tüv der bissel mehr kostet und dann einzelabnahme und gut ist.

 

ne ne ne...... wenn du einen gut gelaunten prüfer hast geht das aber in der regel unmöglich.

 

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.