Jump to content

Griff in der Kofferraumklappe abgebrochen

Frau Schulz
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

heute wollte ich meine kofferraumklappe schließen und da hatte ich plötzlich den Plastikgriff der innen in der Klappe ist, in der hand.

Hab gesehen dass der abgebrochen ist.

Hat jemand eine Ahnung ob ich das wieder ankleben kann, oder wo man zur Not einen neuen bekommen kann und ob man den selber tauschen kann?

Danke schonmal

LG

Griff gehört zur gesamten Klappenverkleidung, gibt es nicht einzeln. Habe den defekten Griff auch mal beim Kauf eines A2 moniert. Es wurde die gesamte Verkleidung gewechselt gegen "neu". Nach 8 Tagen war uch schon der neue Griff gebrochen.

Mein Tipp: Habe Verkleidung ausgebaut, Loch durchs Plastik mit 8 mm Bohrer gebohrt und ne schöne Kordelschlaufe von ca. 15 cm Länge eingebaut. Dann kann auch ein kleiner Mensch die Klappe wieder schließen, wenn sie ganz auf ist.

• 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Aktivitäten

1. 24

[1.2 TDI ANY] Sammelthread für Kupplungsnehmerzylinder mit Hall-Sensor-Umbau + HINWEIS!

2. 21

IT22

3. 21

IT22

4. 21

IT22

5. 21

IT22

6. 9

Fahrertür "lose"

7. 85

Getriebeölwechsel

8. 3

Tür rechts hinten verriegelt nicht mehr mit Zentralverriegelung

9. 21

IT22

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.