Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vorlon

CD- Wechsler

Recommended Posts

Hilfe! Mein Wechsler macht mal wieder Probleme... Liest keine CD's mehr und das Magazin werft er auch nicht mehr aus... Den würde ich ausbauen und mal nachschuen was los ist- aber wie? Muss ich etwa die ganze Verkleidung weg machen? Danke schon mal für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgendwo eine Anleitung? Sonst muss ich auf Gut Glück alles raus machen. Aus Erfahrung weiss ich dass man beim Ausbauen auch einiges kaputt machen kann, und das möchte ich meinem "gelben" nicht unbedingt antun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

Kann mir jemand sagen wo bei nem 1.6 FSI 2005 mit doppelten Kofferraumboden mit Navi Plus vom Werk aus der CD-Wechsler sitzen sollte? Oder hatte er überhaupt einen vom Werk aus?

Wäre dankbar für jede Antwort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er einen (ab Werk verbauten) hatte, dann hinten rechts in der Seitenwand vom Kofferraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke. Das hab ich auch schon gelesen. Unter dem doppelten Boden neben der Batterie ist so ein fach mit nem Rahmen drin. Daunter liegen Kabel. Kann es sein das der auch dort verbaut wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja danke. Das hab ich auch schon gelesen. Unter dem doppelten Boden neben der Batterie ist so ein fach mit nem Rahmen drin. Daunter liegen Kabel. Kann es sein das der auch dort verbaut wurde?

 

Dort ist der BNS verbaut. (Kleiner Navi ohne Grafik-Anzeige)

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen