Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hilfe! Mein Wechsler macht mal wieder Probleme... Liest keine CD's mehr und das Magazin werft er auch nicht mehr aus... Den würde ich ausbauen und mal nachschuen was los ist- aber wie? Muss ich etwa die ganze Verkleidung weg machen? Danke schon mal für eure Hilfe!

Geschrieben

Gibts irgendwo eine Anleitung? Sonst muss ich auf Gut Glück alles raus machen. Aus Erfahrung weiss ich dass man beim Ausbauen auch einiges kaputt machen kann, und das möchte ich meinem "gelben" nicht unbedingt antun...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten Morgen...

Kann mir jemand sagen wo bei nem 1.6 FSI 2005 mit doppelten Kofferraumboden mit Navi Plus vom Werk aus der CD-Wechsler sitzen sollte? Oder hatte er überhaupt einen vom Werk aus?

Wäre dankbar für jede Antwort...

Geschrieben
Ja danke. Das hab ich auch schon gelesen. Unter dem doppelten Boden neben der Batterie ist so ein fach mit nem Rahmen drin. Daunter liegen Kabel. Kann es sein das der auch dort verbaut wurde?

 

Dort ist der BNS verbaut. (Kleiner Navi ohne Grafik-Anzeige)

 

Martin

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    2. 11

      Zukunftssicheres Diagnosetool

    3. 11

      Zukunftssicheres Diagnosetool

    4. 12

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    5. 12

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    6. 32

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    7. 22

      1.2 TDI mit Motorschaden nach 107.000 km - was tun?

    8. 22

      1.2 TDI mit Motorschaden nach 107.000 km - was tun?

    9. 11

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

    10. 11

      Zukunftssicheres Diagnosetool

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.