Schnarren der Fahrertür
-
Aktivitäten
-
270
Ablagefach/Getränkehalter für den A2
Ne Kamei-Mittelarmlehne würde vermutlich nicht gut dazu passen? -
47
A2 goes Neumünster - Klassiker-Tage 06. - 07.06.2026
So just in time zur Schließzeit die Halle verlassen. Der Regen hat den Zeitplan heute ordentlich durcheinander gewürfelt, haben unsere To dos weitgehend abarbeiten können. Die Pfütze an unserem Stand war leider bis zuletzt da. Vermutlich ist dort wohl von einem Trailer bei der Anlieferung soviel Wasser runtergelaufen. Nasse Füße also inklusive und Teppich verlegen somit gestrichen Ein paar nette Gespräche mit anderen Mitausstellern geführt. Wir sind nun gespannt was der morgige Tag bringt und freuen uns auf bekannte und unbekannte Gesichter Mit dem Spaceframe, 3L und ATL mit OSS sollte für jeden etwas dabei sein- 2
-
-
20
IT27 Info- und Anmeldethread
HellSoldier (2 Pers., 1 KFZ, TRA-HEL&HEL-TRA) A2magica (1Per., 1 KFZ, TRA-HEL-TRA) seinelektriker (1Per., 1 A2, TRA-HEL-TRA) durnesss (3-4Per., 1-2 KFZ, STO-Turku, HEL-TRA) Phoenix A2 (1 Pers., 1 KFZ, Offen, HEL-TRA) INHRO (1-2 Pers.; 1-2 KFZ (S6+A2), ab Tanke HEL) AL2013 (2 Pers., 1 Subi, TRA - HEL - offen) McFly (1 Pers., 1Kfz, TRA-HEL&HEL-TRA, Backup FRA-HEL-FRA) A2Hesse (2-3 Pers., 1-2Kfz, TRA-HEL&HEL-TRA, möglicherweise andere Route auf Rückreise, noch unentschieden) ra9na (2 Pers., 1 KFZ, TRA-HEL&HEL-TRA) Dieses Mal aber mit nem ordentlichen Untersatz 🤭 -
44
Anhängerkupplung am A2
Moin! Audi schon 4x angeschrieben, die ham kein Bock mehr auf unsere A2‘s 🙈 -
3
-
-
1
Wischwasser Leitung gebrochen
Hi, bei der Reparatur des Wischermotors ist mir von der aus Fahrerperspektive linken Wischwasserdüse die Leitung abgerissen. Der Schlauch verzweigt sich in einem Y Stück und hat dann am Ende ein Winkelstück das auf die Düse geschoben wird. Das Winkelstück ist leider gebrochen. Wo bekommt man das kleine Schlauchstück und den Winkel her? -
3
Hilflos mit meinem A2 1.2tdi 3l
Evtl. ist es nicht mal das Getriebe, wäre bei der Laufleistung eigentlich noch nicht zu erwarten. Mit Glück ist es eine gebrochen und verkantete Führungshülse, so das der Automat gar nicht mehr trennt. Aber hier gibt es einige 61PS Profis. -
5
Ausgesperrt
der Mikroschalter ist genau an der Tür kaputt, den müsste man ja einzeln tauschen können im Schloss -
393
[Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen
Hier noch die restlichen Bilder, dem geneigten Zuschauer wird sicherlich die fiese Delle im ESD auffallen..., da war ich auch kurz . Man hat das aber wirklich erst gesehen als die Schutzfolie abgezogen war (ich erinnere an den zerfledderten ersten Karton). Aber der bleibt jetzt drunter, will nicht nochmal warten. Wer evtl. Lust hat, mit dem originalen Auspuff rum zu experimentieren oder sonst was kann den bei mir abholen, über Paulaner Spezi freu ich mich immer. Aber der ist wirklich ziemlich durch..., aber ich frag lieber mal bevor ich den in den Container feuere.- 3
-
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.