Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Wir sehen uns auf der A5 / A6.
Du weißt ja, das delphingraue 'Hindernis' auf der rechten Spur.
Abfahrt HP gegen 0800. Brennstoff bunkern dann am Autohof Hirschberg zwischen 0815-0830.
Wäre nett, wenn alle, die noch ein Namensschildchen von irgendeinem JT haben, dieses tragen.
Ich vergesse die Namen zu den Gesichtern. Und die Gesichter zu den Namen.
Kein Pilotlager. Habs gerade bei einem AUA hinter mir - Interessanterweise hatten die Getriebe leicht unterschiedliche Gehäuse - drin war eins mit einem zusätzlichen/ungenutzten Flanschloch was für lustige Momente sorgte. Passte aber alles.
Kurbelwellendichtring ist bei den Benzinern nicht so einfach - das ist kein einfacher Wellendichtring sondern da sitzt der Impulsgeberring (aufgepresst auf die Kurbelwelle) mit drin - braucht Spezialwerkzeug und birgt (sonst) das Risiko den neuen Impulsgeberring verdreht auf die Kurbelwelle zu pressen. Ich hab's gelassen. Dichtringe an den Antriebswellenflaschen am (Tausch)Getriebe würd ich aber mitmachen.
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.