Passen 16x7zöller mit ET35 in den A2?
-
Aktivitäten
-
4
Kaufberatung A2 1.4 Benzin
Ach sorry.... Steht unter Serienausstattung "Garantie: 2 Jahre ohne Kilometerbegrenzung (ab 1. Inv.)" Ich bin immer Fan von günstig einkaufen und selber neu machen (lassen) als bei Autos über 20 Jahre zu hoffen ,man findet den eiene der alles letztes Jahr gemacht hat und nun billig verkauft. -
4
Wartbarkeit und Langlebigkeit der einzelnen Motorvarianten
Würde ich auch so unterschreiben. Der ANY Motor selbst ist unverwüstlich und unproblematisch. Keine bzw Kaum Ölpumpenkettenprobleme, Kein Zweimassenschwung wie ATL. PD Elemente laufen locker über 600tkm ohne dass man was machen muss. Keine Zahnriemenrisse wie leider ab und zu bei den Benzinern und ich habe tatsächlich schon einen ANY mit einem 400.000km Zahnriemen gesehen! Einzig den klemmenden Turbolader würde ich dem ANY zuschreiben, aber das ist auch wiederum auf die ATL Lader betrachtet, eher vernachlässigbar. -
8
Klimaanlage entleeren zum Schloßträger ausbauen?
Mit ganz viel Gefühl und Rostlöser über Nacht vorher. die Schraube reißt gerne ab, weil sie durch die Ströme festkorrodiert, insbesondere wenn sie 20+x Jahre nicht angefasst wurde (sagt der, der die Schraube leider auch abgerissen hat ... ). -
8
Gewinde vom Massekabel an den linken Längsträger ganz bequem sauber machen und konservieren.- 1
-
-
8
Gibt es eigentlich Dinge, die sich anbieten wenn Stoßstange und Schlossträger schon angefasst werden gleich mit zu erledigen? Also ich hab auf dem Plan: - Ersatz der Original-Kinderauto-Hupe gegen was lauteres - Umbau auf großen Wischwassertank -
4
OK danke erstmal. Wie kann als Laie was zum Fahrwerk sagen? Das ist ja irgendwie auch das Problem hier - der Wagen wird zu dem Preis ohne Garantie (wie kommst du auf 2 Jahre?) und auch ohne MFK (sowas wie TüV) verkauft....da ist also ein gewisses Risiko, und in der Schweiz is sowas dann nicht billig. Ich hab auch noch ein Video wo man den Motor hört - kannst du mit diesem Link (hoffentlich) sehen: https://c.gmx.net/@329534358803190796/pK5xIEKqyLW_VMVhWXXg9Q -
4
Mein subjektiver EIndruck, nachdem ich bis auf den ATL alle schon mein Eigen nennen durfte: 1. ANY 2. BHC und AMF 3. BBY und AUA (Ölverbrauch!) 4. BAD Nur hängt am ANY leider dieses beschissene Getriebe dran, weshalb er sich auf Platz 3,5 einreiht- 1
-
-
10.771
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
ich hab ja ein Herz für misshandelte ANYs, aber er steht mir etwas weit weg -
4
Bezogen auf die "Motorvariante" steht der ANY den 75PSern zumindest nicht nach. Da erfordert nur die Halbautomatik etwas Augenmerk... -
4
Hier ... sollte für dich auch passen, wobei dir die Innenraumaufbereitung wohl erstpart bleibt- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.