Vorderklappe am A2 schliesst nicht mehr
-
Aktivitäten
-
4.546
-
1.229
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Mustang & Capri sind da grad die schlimmsten Beispiele. Da braucht sich auch keiner darüber wundern, dass es bei der Pflaume nicht gut läuft. Schickt mal einen Aufnahmeantrag an den Ford Capri Club mit einem Bild dieser seltsamen Kreuzung aus Polestar und ID4. Beim Neuen "A2" hätte sich A3 Spaceback als Name besser gemacht. Falls Audi tatsächlich noch über ein E-Auto auf Basis des ID-Polo nachdenkt, bleibt ja nur A1 Etron übrig. Unserem A2 tun sie da starkes Unrecht an, wenn sie dieses Durchschnitts- E-Auto Gemisch Audi A2 nennen. Trotzdem bin ich als eigentlicher Audianer gespannt auf dieses Auto. Ob ich es dann allerdings kaufen würde, statt des von uns bevorzugtem ID- Polo als E-UP Nachfolger, da habe ich so meine Zweifel. -
127
[1.2 TDI ANY] KNZ Wert Kupplung gezogen nur um 3 V
Dann kannst Du Dir auch einen gebrauchten KNZ als Ersatz besorgen und baust eine neue Schleifbahn von Anas for 30€ ein, dann ist der auch wie neu... -
752
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Ja, genau wie die Wählscheiben, sag ich ja. -
1.229
... und dafür brauchen die dann so(ooo) lange ehe der auf den Markt kommt -
752
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Sind aber vom a3 und somit sind die Maße nicht 1:1 identisch zum A2. Diese haben die gleichen Maße wie die Wählscheiben 6x15 ET38. Müssten also theoretisch eingetragen werden (wie eben auch die Wählscheiben). -
1.229
Ziemlich genau das wird die Basis sein. ID3 oder Cupra Born. Kannst also davon ausgehen das es ein genauso hässlicher Klotz sein wird. Das Namen "rebranded" werden ist da ja nix neues mehr (siehe Mitsubishi Eclipse) und ist auch selten Positiv. -
4.546
Zeigt her eure A2!
Sehr schön, Willkommen! Und was steht da schönes im Hintergrund?- 1
-
-
1
-
1
Felge 8Z0 601 025 B / H
Hallo Community, ich benötige eure Hilfe. Ich habe an meinem A2 Alus mit der Teilenummer 8Z0 601 025 B verbaut. Leider ist eine Felge "krumm". Hat jemand von euch ggf. noch eine Felge von diesen rum liegen und würde diese verkaufen. Gruß Jürgen
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.