Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Bei -12 Grad Türgriff Fahrerseite gebrochen?????

mtuaw

Empfohlene Beiträge

Hallo..

heute morgen wollte meine Frau mit ihren A2 zur Arbeit, aber beim Öffnen der Tür ist wohl außen im Schloss oder Griff irgendetwas gebrochen.

Jedenfalls hat der Griff Außen überhaupt keine Rückmeldung mehr zum Schloss und kann ganz leicht bewegt werden. Schlimmer aber, die Tür lässt sich nicht mehr schließen!!!!!!! und bleibt auf.:crazy:

Was kann ich machen....wer hat das schon mal gehabt? Was ist kaputt und wie wo was baue ich etwas auseinander???

Warte erst mal bis Mittag, vielleicht sind es dann nur noch -5 Grad :-)

Zum Beispiel. Ich denke auch, dass da nur die Mechanik eingefroren ist.

Da du der Garagenvariante nicht widersprochen hast, gehe ich davon aus, du hast eine Garage, richtig.

Dann stell doch mal einen Heizlüfter auf und richte ihn auf das Türschloss. Die gute alte Rotlichtlampe sollte auch funktionieren. Aber bitte auf genügend Abstand achten, damit nichts verschmort oder schlimmer.

Also los, tau dich!

ENTWARNUNG.... habe den a2 schön in die Garge mal auftauen lassen--und siehe da... Tür schließt und alles ist schick.... alles schön mit WD40 eingesprüht und drückt mir, oder besser gesagt meiner Frau für morgen früh alle Daumen dass es nicht wieder passiert... :-)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.