Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

A2 Testbericht auf Autoscout24


Gast atmel

Empfohlene Beiträge

Der Autor hat ja den Wagen sogar gefahren, was man bei andern Schreibern der "Profi"-Journallje nicht behaupten konnte (sie habens wenigstens danach zugegeben).

Bloß das ich mich danach mit einem A3 vertrösten lassen soll... - ich bin da eher untröstlich. Wer hat den alles bei der "eingangs erwähnten Erhebung" alles mitgemacht? Erst Modell einstellen und dann nachfragen, interessante Politik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verbrauch wurde ein wenig zu hoch angegeben. Ich habe bisher die 6 L trotz sehr schneller Fahrt nicht durchbrochen (V-Max 205 kmh so weit möglich und echt in Eile über 500 km).

 

Ein A3 kommt für mich z.Zt. nicht in Frage. Das ist doch ein ganz anderes Auto. Ich suche wenn noch einmal konzeptionelle und Design Avantgarde und nicht schicken Standard.

 

Vielleicht muss man ja noch mal nächstes Jahr einen für 5 Jahre bestellen, bis Audi oder eine andere Firma noch mal was schönes baut.

 

Viele Grüße

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Zitat:

"(...) Mit dem lustigem Geknatter eines startenden Kleinsthubschraubers schraubt der spritzige Antrieb den A2 binnen 8,9 Sekunden auf 100 km/h (...)"

 

Hier hab ich mich weggeschmissen. :)

 

Die 1.2er kommen aber gar ned gut weg.

Bearbeitet von Nagah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der FSI wird auch ziemlich verrissen. So schlimm wie dort geschildert ist er nicht. Er braucht nicht mehr Sprit als der 1,4 und Super Plus benötigt er, seitdem es keinen Schwefel im Super mehr gibt, auch nicht. Und die Fahrleistungen sind für 110 PS sehr gut. Leider verlangt sein kompliziertes Kraftstoffsytem nach einer kundigen Hand und einigen Investitionen. An der Hochdruckeinspritzanlage geht schon mal öfter was kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Sind das passende Felgen, ist das ein gutes Angebot?

    2. 0

      ANY kalt, unruhiger Lauf

    3. 1

      Sind das passende Felgen, ist das ein gutes Angebot?

    4. 1.118

      Audi A2 auf anderen Internetseiten

    5. 6

      11. Audi A2 Schraubertreffen am 12.10.2024 in 59510 Lippetal / Der Winter steht vor der Tür ☃️

    6. 1.118

      Audi A2 auf anderen Internetseiten

    7. 74

      [1.2 TDI ANY] Getriebeproblem

    8. 74

      [1.2 TDI ANY] Getriebeproblem

    9. 20

      IT25 Info- und Anmeldethread

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.