Klimaanlage gibt für 1 sec mal Gas dann wieder alles Ok
-
Aktivitäten
-
4
Neuvorstellung
Man hat mir hier anfänglich von einem 3L eher abgeraten, ich hab aber nicht hören wollen und hab jetzt sogar 2. Ich glaube, man muß am Ende selber der Experte werden, soweit es die eigenen Möglichkeiten erlauben. -
4
Neuvorstellung
Wilkommen im Club, die Experten für die 3L sind rar gesät. Es gibt aber eine Werkstattliste: -
19
-
19
Schaltung ist schwergängig , woran kann das liegen?
Um nochmals auf das Thema zurück zu kommen. Was auffällig ist , um so wärmer es wird ( längere Fahrzeit) um schwieriger lässt sich der A2 schalten. irgendwie komisch -
324
[1.4 TDI AMF] DIY-Anleitung Zahnriemenwechsel
ja die Lange vom Motorlager glaub ich war schon vor 2 jahren nicht mehr verfügbar -
15
ABE für 17037 Russpartikelfilter in PDF
Hallo zusammen, hat mir jemand zufällig die Papiere zum HJS KBA 17037 und kann mir diese zukommen lassen. danke schon im Voraus. -
4
Neuvorstellung
Servus aus Oberbayern und herzlich Willkommen im A2-Club! Bei den 1.2er-spezifischen Themen bin ich aber wieder raus. Tschüss! -
10
1.6FSI BAD zu hohe verbrauch
Verbaut ist der 3D Color MFA und der zeigt was um 6,5L/100km, ist aber wahrscheinlich nicht richtig Konfiguriert... -
10
1.6FSI BAD zu hohe verbrauch
Was sagt dein BC ??? Manche Umstände wirken sich so aus, dass die ECU "anfetten will". Dann steigt auch der prognostizierte Verbrauch des BC. -
324
[1.4 TDI AMF] DIY-Anleitung Zahnriemenwechsel
Ja .. ich ... Und Zahnriemen nehme ich gerne von INA. Die sind die mit den meisten Schrauben dabei
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.