Zum Inhalt springen

Wert Audi A2 1,4 TDi 90PS -- 08/2005 -- 181 000km


BIGBOSS

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

ich möchte den A2 meiner Mama verkaufen, die Sie sich nun ein Automatikauto holen will.

Schaue ich in den bekannten Häusern, wo der Wert wohl liegt dann finde ich keinen der unserem entspricht. Entweder sind sie älter, oder sie haben deutlich weniger km.

 

Vielleicht kann uns jemand helfen, falls ich Details vergessen habe füge ich diese noch ein ;-)

 

Audi A2

Baujahr Juli 2005

Farbe ist dunkelblau

181 000 km

1,4 TDI mit 90 PS

Ausstattung ist normal würde ich sagen allerdings nix besonderes

 

Ich danke euch

58933e185e77b_Bild1.JPG.9867ad3bbc628c9d6df4e8ad2b9f9adc.JPG

58933e1862d1f_Bild2.JPG.78f2e8cb7d4d8e9c78f09f465f738f67.JPG

58933e1868c7c_Bild3.JPG.5a58fd1a73e7731d0fa00cc767dd1095.JPG

Bearbeitet von BIGBOSS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratz:

 

 

ich denke man kann da leicht zu 5 sitzen, wird etwas eng vielleicht :-)

Mit etwas Mühe passen vielleicht 4 hinten rein, dann spart man sich auf Grund der Reibung und Klemmwirkung auch die Gurte ;-)

 

 

Nee Spaß, ich habe das Auto nicht da, soll es nur für meine Mum verkaufen, kann daher nicht sagen ob es 4 oder 5 Sitzer ist ;-)

 

Ich denke ich tu ihn einfach für 4800 oder so in Mobile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso lädst du die Bilder dann nicht hier hoch? Ist besser als lustiges "Austattung-Raten" spielen. (Austattung steht nicht im Schein.)

 

wie ich hier nix gefunden habe wo ich bilder hochladen kann, und ich habe nur 3 bilder, 2 von außen und eines von innen.

Hätte ich vernünftige von Innen könnte ich euch ja sagen was er für Ausstattung hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Schreiben eines Beitrages findest du oben mittig die "Büroklammer". Das ist der Knopf zum Anhänge verwalten. Damit kannst du bis zu zehn Bilder pro Beitrag hochladen.

 

 

Ah ok

habe die 3 Bilder oben eingefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm , @BIGBOSS

Du kannst Ihn (den A2) ja bei Mobile erst mal hoch rein setzen, und nach und nach runter gehen mit dem Preis!

Begründung! - Weil das ja einer aus 2005 ist also ein recht junger A2

Ich schau manchmal bei Mobile rein und wunder mich ganz schön über die Preise des A2 , da kann man kein Prinzip erkenne (gute Ausstattung -> hoher preis)

Vielmehr ein Plus ist doch das er "Grüne Plakette" hat und die 90PS!

Ansonsten sollte er schon gepflegt daher komm -> Profi-aufarbeitung kann sich da echt bezahlt machen!

Und etwas Geduld wirst Du auch brauchen wenn de Ihn nicht verscherbeln willst!

Wenn de Ihn los sein willst dann EBAY und 1€ und los, aber mehr als 4T€ werden dann sicher nicht erzielt!

Ja, son A2-Käufer ist schwer zu finden, aber es gibt Ihn schon noch!

Den A2 mit in Zahlung zu geben, wäre aber das Geschenk an den Händler schlechthin!

 

MfG.Th.

 

Ps: Hab mir die Pic's oben nochmal angeschaut ...

-der hat nix , wie er schon sagt ....

-kein PDC, -keine Nebler, -kein OSS, -kein FIS, .... mehr ist nich zu sehn , achso, nen angebissen Apfel hatt'er ;)

-Winterreifen=Stahl -Sommer=???

Bearbeitet von Tomssen
Ps: eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

 

dank euch nochmal für eure Hilfe.

Ich habe mich damals dann doch entschieden den A2 von meiner Mum zu übernehmen.

Zum Verkaufen ist so ein A2 einfach zu Schade.

 

Ich habe ihn bis jetzt etwas hergerichtet und vorallem geputzt, das wurde er davor 4 Jahre nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

dank euch nochmal für eure Hilfe.

Ich habe mich damals dann doch entschieden den A2 von meiner Mum zu übernehmen.

Zum Verkaufen ist so ein A2 einfach zu Schade.

 

Ich habe ihn bis jetzt etwas hergerichtet und vorallem geputzt, das wurde er davor 4 Jahre nicht ;-)

 

Eine gute Wahl, auch wegen der Farbe: Mauritiusblau. Viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 166

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    7. 102

      E10 – Verträglichkeit

    8. 102

      E10 – Verträglichkeit

    9. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.