Mailvirus

Suche ABS-Steuergerät inkl Block - A2 1.4

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin neu im Forum und habe gleich ein Anliegen :-)...

Ich habe einen A2 1.4i EZ 05/2001 (0588/734). Und nun hat bei mir der Tannenbaum angefangen zu leuchten, ABS/ASR/rotes Licht in der Mitte mit Bremsenwarnung. Zusätzlich hat das gelbe Licht für die motorelektronik geleuchtet.... Nun bin ich zum freundlichen gefahren und der hat es ausgelesen...

1. ABS Steuergerät defekt

2. irgendeine ABSpumpe defekt

3. ABS Sensor Werte unplausibel

 

Nun ja, lange Rede kurzer Sinn. Ich brauche wohl ein neue Steuergerät inkl ABS Block. Stimmt das?

Wenn ja, hat jemand einen anzugeben? Oder ne Idee wo ich den herbekomme????

 

Teilenummer vom Steuergerät:

8Z0907379B

 

Teilenummer von Block:

8Z0614517C

 

Bitte helft mir, bin dringend auf mein Auto angewiesen :-(

Die Schrottis hin in 150 KM Umgebung habe ich bereits durch!

 

Kann ich einen aus einem Polo nehmen??? Wenn ja welchen?

 

Vielen DANK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

eine Suche mit der Teilelnummer 8Z0907379B bei ebay fördert die Ergebnisse zu Tage. Da bietet sich aus preislichen Gründen das Angebot an:☆ ABS ESP Steuergerät A2 8Z0614517C 8Z0907379B ☆.

 

Letztendlich muss das Steuergerät die Teilenummer 8Z0907379B haben und der Hydraulikblock die TN 8Z0614517C. Von welchem A2 die Kombination stammt, also Benziner oder Diesel, ist schnurz. Du kannst den Fahrzeugtyp im STG codieren. Das alles angelernt werden muss mit VCDS zum Beispiel weißt du ja.

 

 

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden