Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2-EV

Wo finde ich das Rückschlagventil vom Bremskraftverstärker?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen, wo ich das Rückschlagventil vom Bremskraftverstärker finde?

Irgendwie werde ich einfach nicht fündig, weder hier im Forum noch im Motorraum ... :crazy:

 

Danke vorab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

Du meinst, das Rückschlagventil befindet sich in einem Schlauch oder Rohr? Ich kann es nicht wirklich erkennen bzw. finden, auf dem Bild.

Welchen Behälter meinst Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um welchen Motorkennbuchstabe geht es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A2-D2, es wäre der Benziner 1.4L mit 75PS und BJ 2001 gewesen. Den Motorkennbuchstabe hätte ich aus dem Stegreif nicht sagen können.

 

Dank a2-701 habe ich aber dann doch noch das Rückschlagventil gefunden.

Es ist der schwarze Knubbel am Ausgang des BKVs, an dem der Schlauch angeschlossen ist und zum Motor führt.

58933e56b50bd_BKVundRckschlagventil.jpg.c420d69907f480dc325a4bdd5d2d1c8c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen