Zum Inhalt springen

A2-Treffen in Baden-Baden mit Schwarzwald-Rundfahrt! Wer wäre dabei?


bauxy

Empfohlene Beiträge

Hallo Bauxy,

 

war warst Du schnell mit den Bildern.

 

Leider konnte ich nicht so schnell sein, da wir um diiese Zeit noch unterwegs waren.

 

Nochmal kompilement an Deine Orginasation. Es war ein schöner Tag.

 

Sende doch noch einige Bidler an MÜtze für das Forumalbum. Werde auch noch welche senden.

 

Gruß Sunshine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Das Treffen war [sizept=20]Super.

Bis auf das bischen Regen am Mummelsee.

Leider hat es ein paar 100 m vor der Raststätte Baden-Baden einen A2 von hinten erwischt. Vielleicht wollte er auch zum Treffen, dann wären wir einer mehr gewesen.

Wir haben viele nette Leute kennen gelernt.

Die Bilder von Bauxy am Abend waren toll.

 

Hallo A2TDI Deine Ablage auf dem Mitteltunnel wollte ich beim Freundlichen bestellen. Das Bild im PC war sehr klein. Kannst du nach der Teilenummer auf der Ablage schauen,

ob sie 8Z0 711 549 A 6PS lautet. Falls sie eine andere Nummer hat schreib sie mir.

 

Wenn Interesse besteht kann ich vielleicht im Frühjahr ein Treffen in Ludwigshafen organiesieren.

BASF Werksrundfahrt - Bad Dürkheimer Faß - Weinstraße - Pfälzer Wald - Weinprobe etc.

 

Gruß

 

mirc4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von mirc4

Hallo A2TDI Deine Ablage auf dem Mitteltunnel wollte ich beim Freundlichen bestellen. Das Bild im PC war sehr klein. Kannst du nach der Teilenummer auf der Ablage schauen,

ob sie 8Z0 711 549 A 6PS lautet. Falls sie eine andere Nummer hat schreib sie mir.

 

8Z0 711 549 A ist die Ablage mit der Aussparung für den Telematic/Navi schalter

8Z0 711 549 D ist die Ablage ohne Aussparung mit dem großen Ablagefach

 

6PS ist dann noch der Farbcode für soul (schwarz)

 

Ich hab die 8Z0 711 549 A 26Z

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von mirc4

Hallo,

 

Das Treffen war [sizept=20]Super.

Bis auf das bischen Regen am Mummelsee.

Leider hat es ein paar 100 m vor der Raststätte Baden-Baden einen A2 von hinten erwischt. Vielleicht wollte er auch zum Treffen, dann wären wir einer mehr gewesen.

Wir haben viele nette Leute kennen gelernt.

Die Bilder von Bauxy am Abend waren toll.

 

Hallo A2TDI Deine Ablage auf dem Mitteltunnel wollte ich beim Freundlichen bestellen. Das Bild im PC war sehr klein. Kannst du nach der Teilenummer auf der Ablage schauen,

ob sie 8Z0 711 549 A 6PS lautet. Falls sie eine andere Nummer hat schreib sie mir.

 

Wenn Interesse besteht kann ich vielleicht im Frühjahr ein Treffen in Ludwigshafen organiesieren.

BASF Werksrundfahrt - Bad Dürkheimer Faß - Weinstraße - Pfälzer Wald - Weinprobe etc.

 

Gruß

 

mirc4

 

Weinprobe!!

 

Wäre ne super Sache.

Ähm mein Schwager ist Winzer in Leistadt (Stadtteil von Bad-Dürkheim) da könnte ich sowas organisieren. Wenn gewünscht auch mit Pfälzer Gerichten. Und wer Übernachten will Fremdenzimmer hat der auch ;)

 

Die BASF hat meines wissens Samstags Werksrundfahrten ohne Anmeldung.

Ich wollte Dir aber nicht in die Organisation pfuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs !

 

Macht doch einen neuen Thread auf.

Ich würde auch mal zu den 'Pälzern' fahren. Obohl unsere Bergsträßer Weine viel exclusiver sind ;)

Aber so 'ne Rundfahrt über Elmsteiner Tal / Totenkopfstraße / Johanniskreuz etc. mit etlichen A2 - why not ?

 

 

Grüße

 

Thomas von der Bergstraße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch viel Spaß!!!!!

 

Und bitte vergesst die Bilder nicht

 

Mütze - der die Bilder über bilder@audi-a2club.de in empfang nimmt und diese dann in die Galerie einbindet

 

 

 

Hallo Mirc4,

 

schicke die Bilder an oben stehende Adresse und Mütze wird diese dann in die Galerie reinstellen.

 

Gruß Sunshine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.