Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo A 2 Freunde,

heute morgen sprang unser 3 l Audi nicht mehr an. Das obwohl es in den Tagen und Wochen zuvor keinerlei Anzeichen von Technikproblemen gab. Abwechselnd versuchten meine Frau und ich das Auto in Gang zu bringen. Auch auf Gangstufe N rührte sich nichts. Auch nicht eine Stunde später. Ich hatte die Vermutung, die Hydraulikpumpe liefe nicht an. Ich konnte sie nicht hören.

Also rief ich den ADAC. Der freundliche Mechaniker steckte den Zündschlüssel ein, und ihr merkt es schon, der Motor springt an, als wäre nichts gewesen. Der Fehler müsse dauerhaft auftreten, sonst könne man ihn kaum feststellen, meinte der ADAC Mann.

Hat jemand ähnliches erlebt?

Viele Grüße

Sanary

Geschrieben
heute morgen sprang unser 3 l Audi nicht mehr an.
wuerde mal Relais 109 tauschen , die haben oeffters Probleme mit "Kalten Loetstellen"

58933f8562a1e_relais109.jpg.3000724d62887155aa57d69d586dd5c0.jpg

die Neuen sind grau oder weiss , die Alten sind schwarz

Gruss

Geschrieben

Funktionieren die Bremsleuchten?

Geht das Fußbremspedal Symbol beim Tritt auf die Fußbremse aus?

Läuft die Hydraulikpumpe beim Tür öffnen an?

Ist genug Hydrauliköl im Vorratsbehälter?

Gibt es Öl Verlust?

GGE wann das letzte Mal?

Schaltet die Schaltung im Stand bei eingeschalteter Zündung?

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.