bret

Gepäckkisten in Standardgrösse?

Recommended Posts

Wir waren heute raus beim Pferd. Vorher am See im Regen Feuer gemacht, Würste und Marshmallows gegrillt (mein Tochter kann inzwischen verdammt gut "crusty on the outside, warm and sticky in the middle"). Und eine Tasche ist kaputt gegangen.

Wir hatten ja unser Holz in eine andere Kiste. Nachdem ich nach Hause gekommen bin, habe ich mir gefragt, warum es keine "standard"grössen von Packkisten gibt? Also mit 90 Grad seiten, so wie die Bierkiste, mit Deckel, stapelbar, und mit Griffe. So eine für Küchenzeug beim Camping, das würde einiges vereinfachen.

Oder habe ich die nur nicht gefunden?

- Bret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder doch lieber etwas aus ALU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Boxen, meistens in bunten Farben, gibts doch in jedem größeren Supermarkt und im Baumarkt...zumindest hier in Deutschland. Haben mehrere davon, zB für Lego etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe jetzt noch die "really useful boxes" gesehen, die gibt's in alle erdenklichen Grössen. Ich muss nachmessen was ich genau will, wenn die Verstärker an ihrem Platz sind.

Adam Hall hat auch einiges an Box-bauprofile, für 7mm Material. Billig wird das Vergnügen so oder so nicht!

Danke!

- Bret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag