Alu trifft Carbon - BMW i3 Werksführung Leipzig
-
Aktivitäten
-
10
KI Frage - Umbau BHC TDI auf S-Line KI mit großen BC
Okay, danke :). Dann schaue ich mal, ob ich nicht einfach die Front mit den schwarzen Ringen nehmen. Mag billig aussehen, aber mir gefällt das besser als Silber - zumindest im Roten. -
22
-
22
[1.4 TDI AMF] AGR reinigen oder neu?
Beim amf ist die Klappe eine reine, unterdruckgesteuerte Abstellklappe. Nix Regelung, kein Motor, kein Sensor und damit auch keine direkten Fehlereinträge. Muss was anderes sein. -
22
[1.4 TDI AMF] AGR reinigen oder neu?
Bei unserem AMF kommt jetzt öfter der Fehler 19559 P3103 Ansaugventilmotor V157, hier im Forum finde ich den nur im Zusammenhang mit dem ATL, ist mit diesem Fehler die Drosselklappe beim AMF gemeint ? Kann aber doch nicht sein, da diese Unterdruckgesteuert ist, oder ? -
134
[1.4 TDI AMF] Glühkerzen selber wechseln?
Bei unserem AMF habe jetzt bei 417 TKM die Glühkerzen gewechselt, es waren noch die ersten drin vermute ich mal weil sie eine Originalteilenummer hatten. Jedenfalls gingen sie ohne Probleme heraus. Die neuen BERU 046 habe ich mit dem BERU-Fett eingebaut. -
153
[1.2 TDI ANY] Kupplungsnehmerzylinder (KNZ) in Einzelteilen
Nochmals: den KNZ-Umbau von Mankmil kann ich nur empfehlen! Danke an Ihn, dass er diese Lösung hier anbietet! für die Undichtigkeitsprobleme an meinem KNZ kann Er nix! -
153
[1.2 TDI ANY] Kupplungsnehmerzylinder (KNZ) in Einzelteilen
Die Undichtigkeit des KNZ soll keine Kritik an Mankmill sein - den Umbau auf Hallgeber würde ich wieder bei Ihm machen lassen - die verschleißfreie Hallgeberlösung gefällt mir prinzipiell gut. Scheint so, dass mein KNZ ein individuelles axiales Toleranz-Problem bei der X-Ringabdichtung hatte, was Mankmill nicht erkennen konnte, wenn das nur sehr selten vorkommt (?) Zweifeslfrei und defintiv ist, dass der KNZ wiederholt an dieser Stelle deutlich tropfend undicht war = Ölverlust = Ölmangel = Störungen am Fahrzeug = undichter KNZ ursächlich -
4
Welchen subwoofer und wo kann ich einen einbauen?
Helix IK10W im doppelten Ladeboden mit einer Helix M Four. Für alle Zwecke mehr als ausreichend. -
0
Motorhaube LZ5Q Kobaltblau / Dunkelblau
Verkaufe eine Motorhaube für einen Audi A2. Farbe ist Kobaltblau, Lackcode LZ5Q Ecken sind in einem guten Zustand. Haube hat leider einen Hagelschaden. Preis: 20€ Abholung in 26817 Rhauderfehn -
4
Welchen subwoofer und wo kann ich einen einbauen?
Ich habe einen aktiven Pioneer TS-WX710A unsichtbar im doppelten Ladeboden vom Kofferraum liegen. Passt von der Breite her perfekt rein, sodass man ihn mit den Zurrpunkten festziehen kann. Dort macht er schon seit 2015 seien Sache ganz gut. Mal eben ein Bild von Kleinanzeigen als Vorstellungshilfe.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.