Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten schrieb Nupi:

HIer habe ich schon 2 Komplettsätze für den Tempomaten bestellt und vor Ort eine Komplettsatz in einen VW UP einbauen lassen.. Leider gerade Betriebsferien bis zum10.0.25

https://www.cum-cartec-shop.de/Audi/Audi-A2/

Sie haben jedoch Ferien bis 11.8.25, wie du schon trefflich bemerkt hast😫

Passt diese Kabelsatz. Bestelle ich da,das Richtige?

https://ebay.us/m/v1YRUp

Bearbeitet von OldButGood
  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, moin,

Ich habe kürzlich einen Hebel mit Wippe und einen Kabelsatz von @HellSoldier gebraucht gekauft und gerade in den BBY verpflanzt. Leider habe ich erst als ich schon wieder alle zusammen hatte, gemerkt, dass ich einen Kabelbaum habe, der nicht zu den Anleitungen passt.

Es gibt keine Stromkabel, bei meinen bisherigen Nahrüstungen musste ich immer irgendwo Strom Zündplus abgreifen.

Dafür ist der Kupplungshebel durchgeschleift, am Kabelbaum war sowohl Stecker als auch Buchse für den Kupplungshebel. Das hatte ich vorher aiuch noch nicht, kann es sein, dass er sich da die 12V Zündplus abgreift?  

Die Kabel für das MSG sind weiß, blau, rot und schwarz (mit einem sehr dünnen gelben Streifen) ... passt zu keiner Anleitung.

Hat jemand eine Idee, wie das einzupinnen ist? Hat jemand zufällig die Anleitung zu diesem Nachrüstkabelsatz?

Oder gibt es eine Möglicheit, den Durchgang zu prüfen, also die Kabel irgendwie zu messen und so die richtigen Pins vom Hebel den Farben zuzuordnen?

Danke im Voraus!

Bearbeitet von A2 HL jense
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb A2 HL jense:

Die Kabel für das MSG sind weiß, blau, rot und schwarz (mit einem sehr dünnen gelben Streifen) ... passt zu keiner Anleitung.

Das war Quatsch ... rot ist rot/gelb und schwarz/gelb ist wohl schwarz/grün, damit passt es zu einer neueren Anleitung, die ich allerdings auch nicht im Netz oder im Forum gefunden haben!

1000 Dank @HellSoldier 

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 4

1,2 TDI springt schlecht an.

2. 155

Tempomat nachrüsten

3. 4

1,2 TDI springt schlecht an.

4. 155

Tempomat nachrüsten

5. 23

BBY startet schlecht

6. 23

BBY startet schlecht

7. 23

BBY startet schlecht

8. 23

BBY startet schlecht

9. 23

BBY startet schlecht

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.