Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bret

Kristallblau als color.storm?

Recommended Posts

Moin in die Runde,

 

nachdem ich am Wochenend ein Kunststoffschweller kaputtgefahren habe, sind beide Seiten dran. Dazu beide Radläufe hinten und beide Kotflügel haben tiefere Kratzer.

 

Ich liebäugele mit color.storm-style... was meint ihr?

 

Im Moment sitzt er auf 195/50R15 in Schwarz. Satinschwarz komplett (oder plastidip) könnte eine echte Option sein.

 

Meinungen?

 

- Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind das beim "echten" Colour Storm separat angebrachte schwarze Verkleidungen an den Radläufen? (Hab da noch nie drüber nachgedacht oder gar nachgesehen:rolleyes:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest doch von deiner Kugel ein Bild fotoshoppen, sodass du einen kleinen Eindruck bekommst wie es aussieht. Ich persönlich finde die Idee klasse, da es was besonderes ist und kein anderer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:mmph::evilatyou::popcorn::omg::bling::censored:

 

Du klingst wie meine Frau! :jaa:

 

- Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach doch einfach, kann nur besser werden. :D

 

Sagt der Richtige :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sind das beim "echten" Colour Storm separat angebrachte schwarze Verkleidungen an den Radläufen? (Hab da noch nie drüber nachgedacht oder gar nachgesehen:rolleyes:)

 

Nö, nur matt schwarz lackiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen