Zum Inhalt springen

Mal wieder E-BAY


A2TDI

Empfohlene Beiträge

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30182&item=7915266668&rd=1

 

siehe Bilder !!

 

Audi A2 von 10/2001

 

Abgasnorm Euro 4

 

55 kw Benzin

 

ca.34000 km

 

[sizept=16]reparabeler Schaden[/sizept]

 

60_1.JPG

8d_1.JPG

 

Ich lach mich schlapp. :D Das Ding kannste in die Tonne treten. Sowas flicken die noch net mal in Pollen.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"reparabel " ist wahrscheinlich der größte schrotthaufen aber lohnt es sich?

 

 

bringen die teile beim ausschlachten überhaupt noch 3900 euro ?

ich bin da a bisserl skeptisch...

der hat kein leder oder ähnliches....

 

 

grüßle

bauxy

 

 

... und noch einer weniger von den überhaupt wenigen ;heu:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellt euch doch nit esu aan, mit e bissje spachtelmasse un ener sprühdoos sieht dat autoche widder joot us. dä ress kammer zerechkloppe. dä is dann wie neu.

 

ok, ok, von fahren wurde ja nichts gesagt, wenn man die rausgerissene Antriebswelle wiederfindet und noch Getriebegehäuseteile dran sind, braucht man eben noch einen guten Kleber.

:P:Hofnarr::HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lenkrad hätte ich gerne(auf der Ebay seite zu sehen),den Rest in die Tonne.

@Nichtensegen: bei den 55kw kann ich nichts zu sagen,mein FSI EZ.06/02 hat E4. Zahle bis 2005 keine Steuern :D

Grüße von

 

 

Jürgen

 

 

FSI Fahrer am aufrüßten - fast nur Nützliches ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von frager

stellt euch doch nit esu aan, mit e bissje spachtelmasse un ener sprühdoos sieht dat autoche widder joot us. dä ress kammer zerechkloppe. dä is dann wie neu.

 

ok, ok, von fahren wurde ja nichts gesagt, wenn man die rausgerissene Antriebswelle wiederfindet und noch Getriebegehäuseteile dran sind, braucht man eben noch einen guten Kleber.

:P:Hofnarr::HURRA:

 

:TOP: genau und mit ein bissel transparentem silikon die löcher noch zugespritzt damit mäuse kein nest reinbauen...

 

:D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.