Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Mein Schrauber sagte 340.- ohne Märchensteuer, wenn er beide

Radlager hinten wechselt

Nur das linke ist defekt , aber er meinte gleicg beide wechseln ist besser .

 

270.-Euro material

70 .- Euro Arbeit

 

 

Was sagt ihr zum Preis und dazu das beide gleich gewechselt werden.

gruss curieux

Geschrieben

Arbeit ist ok, Material ist okay-ish Richtung teuer und ich würde nur eins wechseln und warten, bis das andere auch Krach macht.

 

Wie weit ist es denn aus Deutschland nach Legden? Ist eigentlich kein Hexenwerk, dann kaufste dir von SKF-Lager für 70€ und gibst Alexander 20€ für die Bühne und machst das selbst.

Geschrieben

Beide zu wechseln halte ich auch für unsinnig. Die Laufzeitunterschiede der beiden Lager können enorm sein. Ausserdem kostet es nicht mehr, das andere Lager später wechseln zu müssen, ausser einmal Bühne hoch/runter mehr.

Geschrieben

Laie rägt :

wird das nur das Lager getauscht oder die ganze Narbe oder ist das identisch ?

 

Audi schreibt Radnabe : 169 Euro

freie Werkstatt schreibt Radlagersatz : 115 Euro

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    2. 4

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    3. 11

      Zukunftssicheres Diagnosetool

    4. 11

      Zukunftssicheres Diagnosetool

    5. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    6. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    7. 32

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    8. 22

      1.2 TDI mit Motorschaden nach 107.000 km - was tun?

    9. 22

      1.2 TDI mit Motorschaden nach 107.000 km - was tun?

    10. 11

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.