Problem mit 5. Gang 1,2tdi
-
Aktivitäten
-
10.881
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Hallo zusammen, es geht nicht darum mehr Geld für das Fahrzeug zu bekommen, sondern überhaupt erstmal einen Interessenten zu finden. Wenn ihr schreibt der Preis ist zu hoch. Was ist er denn eurer Meinung nach Wert? Kann man sowas überhaupt anhand der wenigen Infos festmachen? Ich möchte das Fahrzeug an jemanden verkaufen der es schätzt und weiter pflegt. Scheinbar habe ich bei der Anschaffung damals zu viel beszahlt, weil ich keine Ahnung hatte. ICh verlange natürlich soviel wie das Fahrzeug auch in dem Zustand wert ist. Will mich nicht bereichern. Also gern her mit euren Einschätzungen. Danke euch! Schönen Sonntag noch! -
16
Hundebox für Kofferraum
Kleiner Tipp dabei: Bei einem Freund war das nur Zeitverschwendung. Die Folie war nachher so zerkrazt , dass sie kaum wieder runterging und natürlich hat sich der Hund da auch durchgearbeitet. Lange Rede kurzer Sinn: Mußte nachlackiert werden. Tipp vom Lackierrer: Dicker Filz oder was anderes dickeres stoffiges. Verschraubt mit der Box / doppeltem Ladeboden und wenn es durch ist ersetzen.- 1
-
-
16
-
91
Motorschaden! Das Ende für unseren A2?!
Danke, da werde ich einmal am Dienstag direkt vorfahren und mal fragen, was es da kostet, die Entfernung ist gut mit dem Faltrad machbar, unter fünf Kilometer, und im August habe ich vier Wochen Urlaub. Der Himmel des A2 sieht über den Türen echt ranzig aus. Da kann ich auch gleich mal Sitzpolsterung für den K70 fragen. Gruß Uli- 1
-
-
6
A2 1.4 AUA - Öl Wechsel nach 4 Jahren und stolzen 26.000 KM später mit 5w40 verpennt !
Danke für eure aufmunternden Worte Wird schon alles gut gehen. Hab mir Smartphone Kalender für die Zukunft Notizen (Erinnerungen) gesetzt. -
91
Gerlingweg 101A, 25335 Elmshorn USt-IDNr.: 27/115/01854 ... -
16
Hundebox für Kofferraum
Ich würde dir empfehlen, den Lack der Stoßstange mit einer farblosen Ladekantenschutzfolie zu schützen. -
91
Diese Anzeige weist offenbar nicht auf einen örtlichen, seriösen Anbieter hin, nur WhatsApp und Mobilnummer, GMail-Adresse, keine postalische Adresse, keine Festnetznummer und die USt.-ID ist auch nicht im System gelistet, dazu der Name... Gruß Uli- 2
-
-
91
Hallo @sliner, saubere Arbeit und mit aus- und Einbau ein fairer Preis. -
91
In Elmshorn? Der vielleicht? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-dachhimmel-reparatur-neu-beziehen/3085416955-280-19115
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.