1,2 TDi läuft nicht nach Batterienentladung
-
Aktivitäten
-
13
Audi A2 (1,2 TDI) 3L schaltet nicht - Schaltung einstellen- Werkstatt ratlos???
...ich bin in Kempen am Niederrhein (47906)... Nach Lippetal ca. 2 Stunden Fahrzeit... Na ja 4 Stunden hin und zurück - immer noch besser, als 6 Monate ohne Ergebnis warten... Wäre evtl. möglich... -
35
Sicherheitsgurte
Heute morgen hatte ich die Truppe mal angeschrieben und folgende Antwort bekommen: Also scheinen die begriffen zu haben, daß das Thema nicht ganz so trivial ist, wie es einige hier darstellen. Die Antwort vom TÜV Nord hinsichtlich der Behauptung in dem Video steht noch aus. Die werde ich natürlich auch posten, sobald ich sie habe. -
13
Genau, der war zum Beispiel auch beim letzten Schraubertreffen. -
13
@Phoenix A2 ist eine 1,2er-Instanz, die räumlich nicht all zu weit weg ist. Vielleicht mal freundlich bei ihm anfragen.- 1
-
-
13
Welches Kempen ist es denn? Vielleicht kannst du mit dem Wagen, zur Not auf einem Trailer, zum einem Schraubertreffen nach Lippetal kommen. Da ist machmal 3L Kompetenz vor Ort.Müsstest du dann vorher mal abfragen. -
2
Klassiker-Tage Schleswig-Holstein 24. - 25. Mai 2025 - A2 dabei!
Das OSS Exponat mit der poppigen Ausstattung hatte einen Quickie mit dem Kärcher an der Tankstelle... Doch was dran zu tun und noch 5 Tage... -
1
Suche vier Stahlfelgen 15 Zoll
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
135
[1.4 BBY] zu BCB Umbau?
Am Wochenende hatte ich Glück und konnte den Zahnriemen richtig einstellen. Jetzt läuft der Motor sowohl mit der BBZ- als auch mit der BBY-Steuereinheit sehr ruhig. Nur der Fehler am Gaspedalsensor besteht weiterhin, und der Motor beschleunigt sehr langsam. Ich suche Informationen zur Überprüfung des G79-Sensors. -
13
...und noch etwas: VIELEN DANK für die zahlreiche "Anteilnahme" und für die zahlreichen Zuschriften. Endlich mal ein Forum, das Sinn macht...👏👏👏 -
128
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
Ich bin, nach einer Abendessenspause kurz vor Stuttgart, gerade zu Hause angekommen. Es hat Spaß gemacht mit euch. Bis zum nächsten Mal- 2
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.