Armaturen/Mittelkonsole Dekor ?*+Erfahrungen+*
-
Aktivitäten
-
0
Fehler in der Einspritzanlage
Ich habe von einem Tag auf den anderen einen paar Fehlermeldungen. -Zylinder 3 und 4 Einspritzventil Kurzschluss nach plus -Zylinder 2 Verbrennungsaussetzer Auf den Kabeln zu den Einspritzdüsen konnte ich keine Ungewöhlichkeiten messen. Alle vier Düsen haben die gleichen Werte auf beiden Kabeln. Hat schon jemand diese Fehler gehabt und kann mir Tip für die Ursache geben oder vielleicht einen Stromlaufplan? An welchem Massepunkt sind die Düsen angeschlossen und wo finde ich diesen? Danke für die Hilfe -
4
Jahrestreffen 2026 in Wetzlar
Vielen Dank für die Orga, wer immer da seine Finger im Spiel hat(te). -
1
-
1
Servopumpe läuft sporadisch schon in Zündstellung
Das Relais für die Pumpe? Edit: Die Pumpe hat kein Relais, dann vielleicht ein Problem mit dem Entlastungsrelais J59? Guck mal ob das Licht auch voll leuchtet, wenn der Motor noch nicht läuft. -
-
-
-
1
Servopumpe läuft sporadisch schon in Zündstellung
So alle ein bis zwei Wochen kommt es vor das die Servopumpe schon in der Zündstellung auf Ca. halber Kraft anläuft.Darf ja nicht sein.Dabei ist ein deutliches Brummen zu höhren und die Lenkung reagiert schwach.Beim Versuch den Motor anzulassen dreht der Anlasser gut aber Motor springt nicht an,weil warscheinlich das Bordnetz zusammenbricht durch die beiden großen Verbraucher so das die Zündspannung nicht ausreichend ist.Was kann das für ein Problem sein? -
26
Das leidige Thema der FFB.....Hilfe
Lösch mal die Fehler, wenn dein Steuergerät defekt wiederkommt, ist dein Steuergerät vermutlich defekt... Mit der nicht lizensierten Version kannst du nicht kodieren. Aber das hast mittlerweile gefixt, oder? -
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.