Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

gibt es hier vielleicht jemanden aus dem Raum Wuppertal der sich bereiterklären würde mir die Drosselklappe meines A2 neu anzulernen? Zum "freundlichen" kann ich mit dem Problem leider nicht näheres dazu erläutere ich gerne Privat. Über Hilfe wäre ich sehr froh und dankbar.

Vielen dank im Voraus und einen guten Start ins Wochenende.

 

Liebe Grüße Dom88

Geschrieben

Muss wirklich neu angelernt werden?

Meine Erfahrung mit meinem eingemotteten A2 (steht ohne Batterie) ist, dass er seine Drosseklappen-Einstellungen jedes Mal 'vergisst' bzw. anfangs wie ein Sack Schrauben läuft. Wenn er ein Stück gefahren ist geht es wieder wie gewohnt. :)

Geschrieben

Kann ich bestätigen das sich die Drosselklappe nach dem Abklemmen der Batterie selbst neu anlernt, Zündung an und 30s warten, dann den Motor starten und im LL laufen lassen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Kraftstoffiltergehäuse defekt

    2. 0

      Suche Drucktaster Tankentriegelung 8Z19598335PR, auch DEFEKT

    3. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    4. 4

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    5. 11

      Zukunftssicheres Diagnosetool

    6. 11

      Zukunftssicheres Diagnosetool

    7. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    8. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    9. 32

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.