Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

gibt es hier vielleicht jemanden aus dem Raum Wuppertal der sich bereiterklären würde mir die Drosselklappe meines A2 neu anzulernen? Zum "freundlichen" kann ich mit dem Problem leider nicht näheres dazu erläutere ich gerne Privat. Über Hilfe wäre ich sehr froh und dankbar.

Vielen dank im Voraus und einen guten Start ins Wochenende.

 

Liebe Grüße Dom88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss wirklich neu angelernt werden?

Meine Erfahrung mit meinem eingemotteten A2 (steht ohne Batterie) ist, dass er seine Drosseklappen-Einstellungen jedes Mal 'vergisst' bzw. anfangs wie ein Sack Schrauben läuft. Wenn er ein Stück gefahren ist geht es wieder wie gewohnt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angelernt werden muss doch da nix. Einfach fahren, das spielt sich dann ein...

 

(PN damit beantwortet?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen das sich die Drosselklappe nach dem Abklemmen der Batterie selbst neu anlernt, Zündung an und 30s warten, dann den Motor starten und im LL laufen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden