Turnschuhrockerin

6. Berlin/ Brandenburger Alu-Treffen am 30.08.2015 in Hoppegarten bei Berlin

Recommended Posts

Hej Zusammen,

 

das Ende des Sommers kündigt sich an und da bietet es sich doch an ein wenig an der Kugel zu basteln, gemeinsam zu philosophieren und ggf. auch zusammen zu Abend zu essen. Daher hier mein Vorschlag:

 

Schraubertreffen und gemeinsames Austauschen am 30.08.15 um 16 Uhr in der Selbsthilfewerkstatt Tiger ( Selbsthilfewerkstatt Tiger ) in Hoppegarten bei Berlin.

Gerne können wir im Anschluß auch noch zusammen beim Griechen in Mahlsdorf zu Abend essen.

Verbindliche Zusagen bis zum 28.08.2015 wären toll...

 

Anmelde-/ to-do-Liste:

 

  • Turnschuhrocker - Drehmomentstütze und ggf. Lenkrad wechseln

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich rechtzeitig aus Meck Pomm zurück bin, dann komme ich vorbei mit meinen gut 5 Metern Alu (der A2 läuft immernoch bei der kupplungsmordenen Frau Mama). Kann es aber nicht verbindlich zusagen.

 

flixe

Share this post


Link to post
Share on other sites

HAllo zusammen, ich bin neu hier. Habe heute meinen neuen gebrauchten A2 angemeldet und hätte Interesse zu eurem Treffen zu kommen. Allerdings bin ich kein Bastelfreund, jedenfalls nicht bei Autos. Ich hoffe das schließt eine Teilnahme nicht aus =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
HAllo zusammen, ich ... hätte Interesse .... Allerdings bin ich kein Bastelfreund, ... =)

 

Keine Sorge: Viele von uns haben genauso angefangen - sind einfach dazugekommen - und heute mittlerweile auch 'bastelnderweise' dabei;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkomen bei den Sparkugelfahrern

Share this post


Link to post
Share on other sites
[...]Allerdings bin ich kein Bastelfreund, jedenfalls nicht bei Autos. Ich hoffe das schließt eine Teilnahme nicht aus =)

 

Ich kann es bis heute auch nicht wirklich, aber das gemeinsame Austauschen macht Freude und bringt einen meistens schon weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
HAllo zusammen, ich bin neu hier. Habe heute meinen neuen gebrauchten A2 angemeldet und hätte Interesse zu eurem Treffen zu kommen. Allerdings bin ich kein Bastelfreund, jedenfalls nicht bei Autos. Ich hoffe das schließt eine Teilnahme nicht aus =)

 

Das sind meiner Meinung nach die besten Vorraussetzungen. :)

 

Denn....Dummschwätzer können in Wirklichkeit nichts. :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin nicht in Berlin zum Monatswechsel. Hätte genug zu machen. Schade!

Viel Spaß und Erfolg bei Euren Projekten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da sich die Zusagen hier doch sehr in Grenzen halten, habe ich meine geplanten Arbeiten schon heute erledigt.

Besteht denn noch Interesse? Meinetwegen auch nur auf einen gemeinsamen Kaffee...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich aktualisiere mal:

 

Anmelde-/ to-do-Liste:

 

  • Turnschuhrocker - nix zu tun
  • wilwau - nix zu tun
  • evtl. bob26 - nix zu tun

Seit mir bitte nicht sauer, aber bei dem Schrauberpensum ( /s ) halte ich es für besser das ganze ein anderes mal zu wiederholen und den morgigen Tag anders zu nutzen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

ist aus meiner Sicht total OK. Ich könnte noch einen Ölwechsel mit ins Spiel bringen...aber der ist ja nicht der "Rede" wert. Zumal ich nicht weiß, ob ich auf die Bühne kommen würde...

 

Bei der Neuauflage bin ich gern dabei....

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Mensch, das ist schade bei euch. Wenn ich heute nicht in Legden gewesen wäre, hätte ich morgen auf den Weg macht. Bleibt aber auf dem Zettel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, ok, heute fällt also aus.

 

Was ich wenigstens wissen wollte: wohin bringt ihr eure A2 3L i.d.R. zur Reparatur, etc, wenn ihr was nicht selber lösen könnt? Ich denke an Durchsicht, oder Getriebe- und Schaltprobleme.

 

Gruß,

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi, ok, heute fällt also aus.

 

Was ich wenigstens wissen wollte: wohin bringt ihr eure A2 3L i.d.R. zur Reparatur, etc, wenn ihr was nicht selber lösen könnt? Ich denke an Durchsicht, oder Getriebe- und Schaltprobleme.

 

Gruß,

 

Schade für die Berliner Schraubergemeinde.

 

Aber ich bin der Meinung, man sollte frühzeitig Interesse zeigen und sich eintragen, damit solche Absagen nicht zur Gewohnheit werden.

 

Denn etwas Besseres als ein Schraubertreffen kann man als A2-Fahrer nicht erleben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi, ok, heute fällt also aus.

 

Was ich wenigstens wissen wollte: wohin bringt ihr eure A2 3L i.d.R. zur Reparatur, etc, wenn ihr was nicht selber lösen könnt? Ich denke an Durchsicht, oder Getriebe- und Schaltprobleme.

 

Gruß,

 

Fahr in die Beetle Clinic nach Spandau. Ansprechpartner in Sachen 1.2er sollte dort Herr Hinz sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.