Turnschuhrockerin Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Hej Zusammen, das Ende des Sommers kündigt sich an und da bietet es sich doch an ein wenig an der Kugel zu basteln, gemeinsam zu philosophieren und ggf. auch zusammen zu Abend zu essen. Daher hier mein Vorschlag: Schraubertreffen und gemeinsames Austauschen am 30.08.15 um 16 Uhr in der Selbsthilfewerkstatt Tiger ( Selbsthilfewerkstatt Tiger ) in Hoppegarten bei Berlin. Gerne können wir im Anschluß auch noch zusammen beim Griechen in Mahlsdorf zu Abend essen. Verbindliche Zusagen bis zum 28.08.2015 wären toll... Anmelde-/ to-do-Liste: Turnschuhrocker - Drehmomentstütze und ggf. Lenkrad wechseln Zitieren
flixe Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Wenn ich rechtzeitig aus Meck Pomm zurück bin, dann komme ich vorbei mit meinen gut 5 Metern Alu (der A2 läuft immernoch bei der kupplungsmordenen Frau Mama). Kann es aber nicht verbindlich zusagen. flixe Zitieren
wilwau Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 HAllo zusammen, ich bin neu hier. Habe heute meinen neuen gebrauchten A2 angemeldet und hätte Interesse zu eurem Treffen zu kommen. Allerdings bin ich kein Bastelfreund, jedenfalls nicht bei Autos. Ich hoffe das schließt eine Teilnahme nicht aus Zitieren
vembicon Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 wilwau schrieb: HAllo zusammen, ich ... hätte Interesse .... Allerdings bin ich kein Bastelfreund, ... Keine Sorge: Viele von uns haben genauso angefangen - sind einfach dazugekommen - und heute mittlerweile auch 'bastelnderweise' dabei;) Zitieren
Karat21 Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Herzlich Willkomen bei den Sparkugelfahrern Zitieren
Turnschuhrockerin Geschrieben 22. August 2015 Autor Geschrieben 22. August 2015 wilwau schrieb: [...]Allerdings bin ich kein Bastelfreund, jedenfalls nicht bei Autos. Ich hoffe das schließt eine Teilnahme nicht aus Ich kann es bis heute auch nicht wirklich, aber das gemeinsame Austauschen macht Freude und bringt einen meistens schon weiter. Zitieren
Papahans Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 wilwau schrieb: HAllo zusammen, ich bin neu hier. Habe heute meinen neuen gebrauchten A2 angemeldet und hätte Interesse zu eurem Treffen zu kommen. Allerdings bin ich kein Bastelfreund, jedenfalls nicht bei Autos. Ich hoffe das schließt eine Teilnahme nicht aus Das sind meiner Meinung nach die besten Vorraussetzungen. Denn....Dummschwätzer können in Wirklichkeit nichts. Zitieren
A2-Rick Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Bin nicht in Berlin zum Monatswechsel. Hätte genug zu machen. Schade! Viel Spaß und Erfolg bei Euren Projekten. Zitieren
Turnschuhrockerin Geschrieben 26. August 2015 Autor Geschrieben 26. August 2015 Da sich die Zusagen hier doch sehr in Grenzen halten, habe ich meine geplanten Arbeiten schon heute erledigt. Besteht denn noch Interesse? Meinetwegen auch nur auf einen gemeinsamen Kaffee... Zitieren
bob26 Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Hallo, also ich würde event. auf ein kleines Schwätzchen vorbei schauen. MfG Zitieren
Klausvf45 Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 ich kann leider nicht, Vorbereitung für Umzug Zitieren
Turnschuhrockerin Geschrieben 29. August 2015 Autor Geschrieben 29. August 2015 Ich aktualisiere mal: Anmelde-/ to-do-Liste: Turnschuhrocker - nix zu tun wilwau - nix zu tun evtl. bob26 - nix zu tun Seit mir bitte nicht sauer, aber bei dem Schrauberpensum ( /s ) halte ich es für besser das ganze ein anderes mal zu wiederholen und den morgigen Tag anders zu nutzen... Zitieren
bob26 Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Hi, ist aus meiner Sicht total OK. Ich könnte noch einen Ölwechsel mit ins Spiel bringen...aber der ist ja nicht der "Rede" wert. Zumal ich nicht weiß, ob ich auf die Bühne kommen würde... Bei der Neuauflage bin ich gern dabei.... MfG Zitieren
DerWeißeA2 Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Ach Mensch, das ist schade bei euch. Wenn ich heute nicht in Legden gewesen wäre, hätte ich morgen auf den Weg macht. Bleibt aber auf dem Zettel. Zitieren
wilwau Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Hi, ok, heute fällt also aus. Was ich wenigstens wissen wollte: wohin bringt ihr eure A2 3L i.d.R. zur Reparatur, etc, wenn ihr was nicht selber lösen könnt? Ich denke an Durchsicht, oder Getriebe- und Schaltprobleme. Gruß, Zitieren
Papahans Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 wilwau schrieb: Hi, ok, heute fällt also aus. Was ich wenigstens wissen wollte: wohin bringt ihr eure A2 3L i.d.R. zur Reparatur, etc, wenn ihr was nicht selber lösen könnt? Ich denke an Durchsicht, oder Getriebe- und Schaltprobleme. Gruß, Schade für die Berliner Schraubergemeinde. Aber ich bin der Meinung, man sollte frühzeitig Interesse zeigen und sich eintragen, damit solche Absagen nicht zur Gewohnheit werden. Denn etwas Besseres als ein Schraubertreffen kann man als A2-Fahrer nicht erleben. Zitieren
DerWeißeA2 Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 wilwau schrieb: Hi, ok, heute fällt also aus. Was ich wenigstens wissen wollte: wohin bringt ihr eure A2 3L i.d.R. zur Reparatur, etc, wenn ihr was nicht selber lösen könnt? Ich denke an Durchsicht, oder Getriebe- und Schaltprobleme. Gruß, Fahr in die Beetle Clinic nach Spandau. Ansprechpartner in Sachen 1.2er sollte dort Herr Hinz sein. Zitieren
Madcek Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Jetzt hab ich aber nen Schreck gekriegt... Zitieren
DerWeißeA2 Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Schuldigung, hab den Link gerade beim Aufräumen gefunden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.