bret

Fototreffen FFM am 16.10 morgens

Recommended Posts

Moin,

 

ich bin in FRA für einige Stunden am Morgen von 16.10. Hat jemand Zeit und Lust für einige Kalendarbilder?

 

- Bret

Share this post


Link to post
Share on other sites

:huh:Boah dann müsste meine Kugel ja schon wieder gewaschen werden....

 

Welches Zeitfenster. ??

Edited by Karat21

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na das wäre doch ein Termin zum treffen,ich wasch Deinen auch :D

 

:huh:Boah dann müsste meine Kugel ja schon wieder vewaschen werden....

 

Welches Zeitfenster. ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

.... ich komme an mit LH783 und muss mit LH850 wieder weg. Das heisst ich habe ca. 4 Stunden freie Zeit.

 

Meine Gedanken:

- ein A2 vorm Ankunftsbereich, mit Verkehr drum, jemand wartet.

- ein A2 im Parkhaus. Langzeitbelichtung, Auto auf, kofferraum auf und wieder zu, Menschen steigen ein.

- A2 im Verkehr... z.B auf eine der Brücken.

 

Ich wollte noch eine Sache machen, nämlich Globetrotter besuchen in der Hanauer Landstrasse neben Ostbahnhof. Der EZB ist um die Ecke und da gibt's auch noch die eine Brücke... könnte funktionieren, muss nicht.

 

Ich denke in <4 Stunden schaffen wir einiges.

 

- Bret

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui, tolle Idee! Mit Bret auf Fotoreise kann ich wärmstens empfehlen! :D

 

Aber ob ich es dieses Mal selbst schaffe? Ich denke mal nicht. Viel Spass und gutes Gelingen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, da wäre ich echt gerne dabei gewesen, aber ich komme Freitagmorgen von der Arbeit nicht weg... :( Viel Spaß!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ui, tolle Idee! Mit Bret auf Fotoreise kann ich wärmstens empfehlen! :D

 

Aber ob ich es dieses Mal selbst schaffe? Ich denke mal nicht. Viel Spass und gutes Gelingen!

 

Danke! Es hat spass gemacht bei euch!

 

Wenn kommen Sie nach AMS? ::D

 

when KLM decide to join either Star alliance or Oneworld ;)

 

Seriously, this is just a stop on the way home, so I figured I'd break the trip, and this is an opportunity to use.

 

- Bret

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.