lisaratte

205/40R17 (S-line Felge) -> All Season Reifen?

Recommended Posts

Hallo Community,

 

habe mir überlegt ob es nicht sinnvoll wäre - aufgrund der immer milderen Winter :D - ganzjährig die gleichen Reifen zu fahren...

 

Hat jemand Erfahrung mit All-Season Reifen in der Größe für die 17" S-line Felgen? Habe hier eigentlich keinen bekannten Anbieter gefunden :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist wie mit allem.

 

Die können viel aber nichts richtig.

 

Die meisten sind bei Trockenheit so lala. Bei nässe wieder etwas besser und bei Schnee katastrophal.

 

Ich würds nicht machen, die Entscheidung liegt aber bei jedem selbst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte auch schon die Überlegung, bei unseren milden Wintern hier oben, im Winter auf Ganzjahresreifen zuwechseln und im Sommer halt Sommerreifen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hatte auch schon die Überlegung, bei unseren milden Wintern hier oben, im Winter auf Ganzjahresreifen zuwechseln und im Sommer halt Sommerreifen.

 

Äh...

 

SfWG9aUoOtViRgR03Hjuz5PKyZju_7sd0geGMsHcECo_eX7kOxnemI_N3P7XZtEhfqGOOObJFpCwElC_-T1oNdRTesmAfzWWiNO_BVm_OUqfYM8P42wTnaMi3nRBr49-U5ieOqFRog3UHAGHodD36IfZ_9PR4msOLN-z4bnTRXTUf7J9zRB8iE5WC1msAxMmBBdsr6N4cuj4PjMbGfFs-TsxAXT551RS6TVV1L1llaeTFXsTF5HeXGK6lYKTXbbsT4yZi1nCBM8x581It6Cmse0XmdsVGCw86qbeTENzoGtTioX_lXDe4vMYnKFcpqeLptuic2ZwAZRedauNakrRD4cStEfwHSML7hvopUcE7E3iPIA6jJeiQwy98nmVPm3FZEIEeP_-IZaz0yMHYBRb9ARomUC5q9BORU6W7AEfc6Ww3ndjre_piG5968fVj8X2ZCiM0aU2-RF_EizXsHPL74jcTzvJXkmfcbN_gEvi2kYKRoptGbIWqzaJRFV5o05eiwBPp61ej6OdSq1tjrCjRMJT2jIUDktLwNVh-YVLU3M_EmyQIcHU_AG5CIloAP9vuku_=w604-h404-no

 

...was genau bringt das? Dann kannst du ja gleich Sommer/Winterreifen fahren. :kratz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@all

 

Danke für eure Meinungen zu dem Thema, aber....hat denn jetzt einmal jemand AKTUELL passende Ganzjahresreifen auf den 17Zoll Felgen drauf und kann etwas bzgl. ERFAHRUNG dazu sagen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt nicht. Maxxis kann nicht mal besonders gut Mountainbike-Reifen backen, was soll dann bei Autoreifen dabei raus kommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.