Welche Felgengrösse ist das ?
-
Aktivitäten
-
73
-
3
Audi A2 Bose Probehören
Mit den Adapterringen von Onkeljoern aus dem Forum und hochwertigen, größeren Lautsprechern in den Türen kommst du schon sehr weit. Da braucht es kein Bose, aber da gehen die Meinungen sicher weit auseinander. Bose ist auch wegen der extremem Seltenheit und Besonderheit so beliebt, die Treiber an sich sind jetzt nicht so viel besser als original, der Sub im Kofferraum macht natürlich einen Unterschied im Bass. -
1
Luft in den Dieselleitungen
Ist jetzt nicht ganz so unbekannt das Problem. Meist sind die O-Ringe der PD Elemente undicht. -
73
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Bei mir geht er https://de.aliexpress.com/item/1005010492405387.html?spm=a2g0o.productlist.main.5.69caKBllKBllxm&algo_pvid=f27fb4e8-fe97-4ec4-89a1-18e073ae7486&algo_exp_id=f27fb4e8-fe97-4ec4-89a1-18e073ae7486-4&pdp_ext_f={"order"%3A"8"%2C"eval"%3A"1"%2C"fromPage"%3A"search"}&pdp_npi=6%40dis!EUR!129.24!129.24!!!143.38!143.38!%40211b653717823746585664465e2d2b!12000052584066506!sea!AT!0!ABX!1!0!n_tag%3A-29910%3Bd%3Aadc25955%3Bm03_new_user%3A-29895&curPageLogUid=e2tDHEm5YKLV&utparam-url=scene%3Asearch|query_from%3A|x_object_id%3A1005010492405387|_p_origin_prod%3A -
73
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Bei mir geht der Link nicht. -
1
Luft in den Dieselleitungen
Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme bei meinem 1.4er tdi wenn ich bergauf parke ist über Nacht so viel Luft in den Dieselleitungen, dass ich ca 10 Sekunden bis 15 den Anlasser drehen lassen muss bis der Motor startet. Man hört dann meistens dass er noch eine halbe Sekunde los starten will bis ihm dann eben den Diesel ausgeht und man ihn so lange drehen lassen muss. Das tritt eben nur bergauf stehend auf oder wenn ich mehrere Tage stehe. Ich finde keine Undichtigkeit und er verliert auch keinen Diesel. Hat da jemand Erfahrung mit diesem Problem ? Grüße 290tsd km 2002 -
10
[1.2 TDI] KNZ-Wert verstellt sich nach GGE
Das geht recht gut, wenn man das Ventil an einen Blinkgeber anschließt und es in einen Behälter mit Diesel oder anderem Lösungsmittel für eine gute Zeit pulsen lässt. Habe die Vorgehensweise aus einem Forumsartikel, den ich gerade nicht mehr finde, getestet und für hilfreich empfunden. -
73
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Vermutlich ganau so original wie diese hier: Ali Hier andere Düsen als Original made in Germany Ali Die Golf FSI Düsen die ich für meinen FSI verbaut habe, hatten auch sämtliche Bosch und Audi Nummern und Logos. Nur halt von Aliexpress und mit sicherheit nicht original. Laufen aber problemlos. -
3
Audi A2 Bose Probehören
Weiß nicht ob das viel dazu beiträgt.. In meinem zweiten Auto hatte ich ein aktives Bose. Fast jeder Nachbaulautsprecher mit nem kleinen Subwoofer klingt besser. -
73
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
@ROBIN2 wenn das tatsächlich originale sind und keine Nachbauten, wäre das Klasse und der Preis sensationell niedrig! Ich hatte vor 4 Jahren (als es noch Restbestände gab) für neue Original Bosch 005er schon 130€ gezahlt. Da war die Preisspanne schon bis 250€ / Injektor. Du kannst ganz leicht feststellen, ob das Originale oder Nachbauten sind (siehe Bilder) Bei allen Injektoren ist immer das Bosch Logo (Anker) im Spritzguss am Stecker sichtbar, dazu eingelasert die Bosch-Nummer 0 261 500 005 sowie Fertigungsdatum (YY-MM-DD) Die Rückseite ist bei Aftermarket Teilen (also Vertriebskanal Bosch) leer. Wenn es originale OEM Injektoren (also über den Vertriebskanal VW/Audi) sind, dann ist hinten die Nummer 036 906 036 und das VW Logo eingelasert.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.