Welche Felgengrösse ist das ?
-
Aktivitäten
-
51
A2 mit VW E-UP Technik umbauen
Vielleicht kannst du ja trotzdem mal erzählen wie Motor und Antriebswellen gepasst haben, und was sonst noch Erwähnenswert ist...- e-up!
- elektro a2
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
291
Ablagefach/Getränkehalter für den A2
Danke für die Rückmeldung mit den Bildern! Aus welchem Material ist das jetzt? Ich habe bisher immer nur mit PLA gedruckt und das Zeug für das Auto in mattschwarz. Das sieht halt dann fast aus wie original und bisher trotz der hohen Temperaturen auch noch keine Probleme gehabt. -
291
Ablagefach/Getränkehalter für den A2
Heute erfolgreich installiert - der Halter für die Mittelkonsole aus dem 3D Drucker. Habe es endlich mal geschafft, die Daten drucken zu lassen. Anbei ein paar Impressionen. Vielen Dank nochmal an @A2. für die Daten :-) Wer Bedarf haben sollte, ich kann welche Drucken lassen. Auch den Telefonhalter aus dem anderen Thema. -
1
MULTIBOX reparieren
Moin, ich schon wieder. Habe die Box nun selber repariert. Nun weiss ich, wie lahme Multiboxen wieder fit gemacht werden :-) Weiterhin suche ich nun die passenden Halterungen für die Montage - gerne auch als Leihgabe ;-) IMG_3808.mov -
4
Motorgeräusch normal? (1.4i BBY)
Weiß leider nicht ob es der erste Motor ist - aber Kolbenkipper dürfte den wirtschaftlichen Totalschaden bedeuten. -
1
-
4
Motorgeräusch normal? (1.4i BBY)
Danke für die bisherigen Antworten. Die MKL dürfte nicht relevant sein da diese Fehler bei der Gasanlage anzeigt. Hab diese gelöscht und sie kam nicht wieder solange ich nur auf Benzin gefahren bin. -
0
Gebrochener Hebel am Gangsteller.
An meinem Gangsteller ist unvermittelt der Hebel für die Gangwahl gebrochen. Ich bin mir sicher, dass es irgendwo im Netz, dachte eigentlich hier im Forum, mal einen Artikel dazu gegeben hat. Der betroffene 3L Fahrer hatte den Hebel schweißen lassen wenn ich mich recht erinnere. Kennt irgendjemand hier im Forum diesen Beitrag ? Besten Dank. -
9
1.2 TDI ANY - Pfeifen hinten, Kaltstartphase, Knackfrosch?
Würdest Du bitte mal die Maße (id) des Schlauchs und des Winkelverbinders (ad) sowie die Bezugsquelle des Winkelverbinders posten? Danke und Gruß Horst -
9
1.2 TDI ANY - Pfeifen hinten, Kaltstartphase, Knackfrosch?
Dank Dir Huebi, Federbandschellen werden besorgt. Dann werde ich mal auf die Suche gehen. Bei den Klickverschlüssen wundert man sich sowieso, dass die 25 Jahre gut abdichten sollen. Ich lerne dazu.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.