Zum Inhalt springen

Rumpfmotor BHC <->AMF gleich ?


Bravy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen Motorschaden, 1,4 TDI Bj 05 MKB BHC (1 Zylinder keine Kompression) und möchte eventuell den Motor tauschen da man meistens ja den Motor ohne Anbauteile bekommt ist meine Frage nun ob auch der Rumpfmotor vom 1,4 er AMF ohne Probleme in meine Alukugel passt wenn ich die Anbauteile vom BHC nehme.

 

p.s. die Suche habe ich malträtiert, leider ist die Funktion bzw Ausgabe eher Bedienerunfreundlich

 

Bravy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke A2-D2

 

so etwas in etwa habe ich gesucht, schön wäre da natürlich jemand der das eventuell schon mal gemacht hat und mir eventuell ein paar Tips gibt worauf ich achten muss.

 

BHC Motoren mit akzeptabler Laufleistung sind nur schwer zu finden und wenn, dann eigentlich exorbitant teuer.

Einen AMF Motor findet man da doch deutlich besser und günstger :D

 

Na ich werde sehen

 

Gruß

Bravy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Audi im Internet ("Erwin") bekommst du einen Tageszugang für um die 8 Euro, da kannst du dir dann völlig legal sämtliche benötigte offizielle Reparatur-Leitfäden als PDF herunterladen. Das dürfte für dein Vorhaben wohl das beste sein. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.