Zum Inhalt springen

Vorfreude - im Nov. gibt´s nen 2. A2 TDI


Davidshoes

Empfohlene Beiträge

Tach, nach dem ich mir einen A2 als Zweitwagen zum A3 besorgt hatte (Schwesterchen soll ja auch was vernünftiges fahren), konnte ich nun nach und nach fast alle Familienmitglieder von dem Konzept überzeugen. Da meine Ellies einen Ersatz fur ihren T4 suchten und der T5 sich als viel zu teuer herausstellte, kamen wir über den Touran zum A2. So viel zum rumschleppen haben wir nicht und TOP Ausstattungen sind wir gewöhnt und wollen diese auch nicht mehr missen. Der Unterhalt sollte aber günstig sein und deshalb:

 

Audi A2 1.4 TDI 66KW

Avussilber Perleffekt

Innen rot mit Sportsitzen, Sitzheizung, Leder und Lordosenstütze

beh. Spiegel und Scheibenwaschdüsen

Navi+ Bose + Wechsler + FIS

Sportlenkrad in rot

16" Aluräder als Winterreifen (für den Sommer mal sehen)

Anhängerkupplung

Laderaumpaket

Sideguard

Iso Fix mit Airbagschalter

S-Line Sportfahrwerk

automatisch abblendender Innenspiegel

Open Sky

FSE mit Bluetooth

Klimatronic

Advance- und Highttechpaket

Parkkontroll

Alarmanlage

elektr. Fensterheber hinten

Tempomat

Nebelleuchten

Makeupspiegel beleuchtet

Scheinwerferreinigung

 

Ja, Liefertermin Mitte/Ende November mit Abholung in Nekarsulm

Ich lass was hören, wie der so geht und Bilder gibt´s dann auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo soweit ist alles drin was man nehmen konnte.

Meine Verkäuferin meinte doch das ich einen sehr besondern geschmak hätte.

Für Das Geld würde es auch schon gut Ausgestattete Audi A3 ´s geben.

 

Aber nen A3 gefätt mir net und alles was ich im A2 habe aht der A3 dann immer noch net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der hat die Ausstattung des T4 (plus Leder) unde ein T5 kostet das Doppelte. Und ja, ist alles, was es ab Werk gibt.

Im Unterhalt ist der A2 fast unschlagbar. Oder habt Ihr schon mal 4 235/55R17 102H Reinforced gekauft (für den T5). Da wird man arm bei.

Jeder popelige Golf kostet mehr Unterhalt und braucht mehr Sprit. Und so ist es halt mal was besonderes. Auf das Open Sky bin ich besonders gespannt.

Warum gibt es eigendlich kein Trennnetz mehr für die Absicherung des Laderaumes. Im Modelljahr 2002 Prospekt gibt es noch eines. Und schade, dass die Parksensoren für vorn net einmal über die quattro GmbH zu bekommen sind...

Mein A2 ist dagegen eher so Standard.

A2 1.4TDI mit Alu 15" Stahl im Winter, CD-Blaupunkt Radio, FSE, Funk ZV, Nebellampen, Klima, Metalliklack, Ladeboden und Fußmatten. Dafür aber ein 5 Sitzer nur die Vriabilität ist dadurch doch sehr eingeschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte für das Geld auch lieber einen A2 (meiner hat auch fast Vollausstattung, zumindest alles, was mit S-Line-Paket zusätzlich möglich war (MF-Lenkrad, autom. Innenspiegel, und Volleder ging mit S-Line nicht) aber bei mir hat den Verlust für die Ausstattung das Werk als Vorbesitzer geschluckt...:-)

 

Aber: Ich wohne in der Stadt, und ein größeres Auto brauche ich einfach nicht. Also eben ein kleines mit allen Schikanen.

 

Ciao, Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Davidshoes

Audi A2 1.4 TDI 66KW

...

Innen rot mit Sportsitzen, Sitzheizung, Leder und Lordosenstütze

beh. Spiegel und Scheibenwaschdüsen

Navi+ Bose + Wechsler + FIS

...

Open Sky

...

Tempomat

...

Scheinwerferreinigung

 

ganz neidischwerd',

für 30.000 Euronen würde ich auch kein anderes Auto kaufen. Versuch' mal einen Sportsback, 1er oder NEU-Elch mit der Ausstattung für das Geld zu kriegen.:00:

 

Viel Spaß mit Deinem Kugel-Targa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Original von Davidshoes

...

Ja, Liefertermin Mitte/Ende November mit Abholung in Nekarsulm

Ich lass was hören, wie der so geht und Bilder gibt´s dann auch

Hast du schon eine Möglichkeit gehabt um Bilder zu machen? Besonders würde mich das rote Sportlenkrad interessieren! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, als ich meinen A2 gebraucht gekauft habe stand da noch ein schwarzer 1.4 mit gelbem Leder und ein weisser mit rotem Leder auf dem Hof. Im Nachhinein würde ich den schwarzen mit gelbem Leder nehmen, das war allerdings ein 1.4, ich wollte den FSI....nun habe ich eben Default Stoff und Kristallblau.

 

Wie gesagt, das farbige Leder ist die Wucht...ist aber nicht jedermalls Geschmack. Ist der A2 ja eh nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 2

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    3. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    4. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    6. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    7. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    8. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    9. 22
    10. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.