Zum Inhalt springen

Neubestellung


tobiasp79

Wie sollte mein nächster A2 aussehen?  

67 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie sollte mein nächster A2 aussehen?

    • Akoyasilber
    • Koblatblau
    • Kristallblau
    • Ebonyschwarz
    • Mauritiusblau
    • Tiefgrün
    • ColourStorm Imolagelb
    • ColourStorm Lichtsilber
    • ColourStorm Misanorot
    • ColourStorm Sprintblau


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

am 28.10. ist es so weit, ich krieg meinen A3 und werde auch gleich einen Nachfolger bestellen, natürlich einen A2.

 

Da ich ja in Sachen Ausstattung praktisch narrenfreiheit habe, da ich ja die Autos nur 4 Monate besitze, hab ich das Problem, das ich nicht mehr so recht weis, was ich nehmen soll.

 

Fest steht:

 

1,4 TDi 90 PS

Sportsitze

Radio Symphonie mit BOSE

Advance und Style Paket.

 

Da man nur max. 10 Posten auswählen kann, werd ich nen 2ten Thread zur Innenausstattung starten.

Hoffe die Admins und Mods haben nix dagegen.

 

thanx

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry @ Holger

 

Tut mir leid, das ich dich als Besitzer eines Piemontroten A2´s da vernachlässigt habe.

 

Werde mal schaun, ob ich die Umfrage bearbeiten kann, das ich Tiefgrün und Piemontrot auf einen Punkt setzte.

Hoffe das du dich dadurch nicht benachteiligt fühlst.

 

Ich hab grundsätzlich nix gegen diese Farben, hab sie ja auch noch nie in echt gesehen.

 

Könnte mir aber vorstellen, das z.B. Tiefgrün für Leasingfahrzeuge gesperrt ist.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt musste ich feststellen, das ich einen Beitrag nur während der ersten 60 Minuten nach erstellung bearbeiten kann.

 

Find ich doof. Kann man das Zeitfenster vielleicht auf 24 Stunden erhöhen???

 

Damit könnte doch jeder leben.

 

Aber jetzt mach ich´s ganz offiziell:

 

Wer für [sizept=16]TIEFGRÜN[/sizept] votet, ist auch für [sizept=16]PIEMONTROT[/sizept] .

 

Bitte teilet mir doch mit für welche Farbe ihr genau seit.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch nicht gekränkt, wenn Du Piemontrot raus lässt. ;)

 

Aber Du hast schon recht. Ich wusste bis zur Abholung auch nicht, wie der A2 damit aussieht. Ich wollte es schon umbestellen...Gottseidank habe ich es nicht getan.

Das Piemontrot wird kaum bestellt, schon gar nicht beim A2. Ich glaube, es gibt derzeit nur ca. 4 Dienstwägen bei Audi im Angebot, und nicht viel mehr Gebrauchte bei mobile.de.

 

Ich persönlich finde es schade, dass niemand mehr "Farbe" bekennt. Alle bestellen dunkle Töne, wie schwarz, blau, und dieses neuere dunkle Silber. Dies mögen ja einzeln schöne Farben sein, aber wenn man nur noch solche Lackierungen sieht, ödet das gewaltig an.

 

Ein hoch auf die Color Storm Käufer, die bringen noch Farbe ins Spiel!

 

PS: Mir persönlich gefiel der Papayaorange Color Storm sehr gut, aber leider gibts die Farbe auch nicht mehr neu... ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssten mal wissen, wann genau der Wagen bestellt wird. Dann kann unsereiner sich überlegen, ob er genügend Euros hat, um Sunshines Luxusfahrzeug nochmals zu toppen. :P

 

Nichtensegen

 

P.S.: Ich habe gerade gesehen, dass es am 28. Oktober so weit sein wird. Bis dahin krieg ich die Finanzierung nicht mehr hingebogen. Hoffentlich bestellt er im Frühjahr 2005 nochmal einen A2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, mich erstaunt, daß das akoyasilber hier so gut ankommt !?!

Mein A2 sollte ursprünglich auch akoyasilber sein, so habe ich ihn bei Kamps probegefahren, an einem schönen Sonnentag!

Dabei habe ich bemerkt, daß es nicht die Farbe ist, für die ich es gehalten habe.

Ich dachte an ein Silbergrau, das zwischen Lichtsilber und Delphingrau liegt, aber es ist LILA-Silber.

 

Pfui Deibel, LILA..........oder violett ......

 

Schade. Dann ist es doch der Amulettrote, 1000,- Euro günstigere geworden.

 

Es gibt aber von Audi auch so ein dunkles silber in schön.

Leider, glaube ich, nicht für den A2.

 

Viele Grüße

Flo...der eine Lila-Allergie hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von DerFlo

Es gibt aber von Audi auch so ein dunkles silber in schön.

Leider, glaube ich, nicht für den A2.

 

Hallo,

 

das müsste das AVUS-Silber sein. Gibt es als Sonderlack auch für den A2, kostet z.Z. €1200 8o Aufpreis auf den Unilack.

 

Viele Grüsse, Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von DerFlo

Mensch, mich erstaunt, daß das akoyasilber hier so gut ankommt !?!

Mein A2 sollte ursprünglich auch akoyasilber sein, so habe ich ihn bei Kamps probegefahren, an einem schönen Sonnentag!

Dabei habe ich bemerkt, daß es nicht die Farbe ist, für die ich es gehalten habe.

Ich dachte an ein Silbergrau, das zwischen Lichtsilber und Delphingrau liegt, aber es ist LILA-Silber.

 

Pfui Deibel, LILA..........oder violett ......

 

???

 

Welche Farbe hat denn meiner? Also ich kann da nichts violettes erkennen. Oder ist das Lichtsilber?

 

silber.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also mein A3, den ich am 28.10. bekomme ist Akoyasilber, hab gewusst wie die Farbe aussieht, finde das sie dem A3 sehr gut steht.

 

Ein Kollege hat momentan einen A2 in Akoyasilber, muss sagen, das mir das nicht gefällt.

 

Jede Farbe passt halt nicht zu jedem Auto.

Hab einen A3 Sportback in Mauritiusblau gesehen, Bäh!!!!

Aber dem A2 und auch dem A4 steht sie sehr gut.

 

Bis dann

 

Tobias P79

 

P.S.

 

Weiterhin fleissig voten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ihn jetzt in acoya-silber nehmen. meiner ist lichtsilber....

 

acoya hat einen leichten violett-stich der sich unheimlich gut die gewölbten formen des a2 umschmeichelt :D da es sich dabei auch um einen silberton handelt, sind die vorteile dieser farbe auch die relative unempfindlichkeit gegen schmutz, flecken und waschhallen-kreise....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

wo sind denn die "normalen" Rottöne geblieben??

 

Ich denke, ich würde wieder nen roten nehmen (Piemontrot), aber kein Color-Storm. Einzige Alternative wäre Acoyasilber, aber das finde ich am A3 - ehrlich gesagt - schöner!

 

Viele Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tina

 

wenn du für Piemontrot voten willst, dann wähl das Tiefgrün bitte, leider kann man nicht mehr als 10 Punkte zum Voten angeben.

 

@all

 

also ich werd mich warscheinlich gegen den Forum´s-Entscheid stellen und eine andere Farbe als Akoyasilber oder Ebonyschwarz nehmen.

 

1. Mein A3 wird Akoyasilber und, da muss ich Tina vollkommen recht geben, steht die Farbe dem A3 wesentlich besser als dem A2 (ein Kollege hat einen A2 in Akoyasilber)

 

2. Schwarz hab ich schon so oft gehabt, will mal was anderes haben.

 

Welche Farbe ich allerdings wähle, verrate ich erst, wenn das Voting beendet ist.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also euer Wunsch-A2 währe Ebonyschwarz mit SLineSportpaket Plus.

 

Da ich die Kombination schon hatte (lang lang ist´s her) wirds mal was buntes.

 

Ich werde morgen folgenden A2 bestellen:

 

A2 1,4TDI 66kw

Colour.Storm Misanorot

SlineSportpaket Plus

Advance Paket

GRA

Schalthebel Aluminium

Symphonie mit BOSE

 

ABER:

 

vielleicht gibts ja auch ne Überraschung.

 

Bis dann

 

Tobias P79

 

P.S.

 

Danke für das fleissige Voting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 29

      Viele A2 habt ihr zuletzt auf einem Haufen gesehen, mal ausgenommen auf Treffen?

    2. 9

      Was ist ein Audi A2 s-line+ tatsächlich noch wert !?

    3. 0

      Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!

    4. 52

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    5. 29

      Viele A2 habt ihr zuletzt auf einem Haufen gesehen, mal ausgenommen auf Treffen?

    6. 29

      Viele A2 habt ihr zuletzt auf einem Haufen gesehen, mal ausgenommen auf Treffen?

    7. 1

      Biete Audi A2 1.4 Benziner in sehr gutem Zustand

    8. 6

      IT25 Info- und Anmeldethread

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.