Antriebswelle gebrochen
-
Aktivitäten
-
14
frischgebackene Audi A2 Liebhaberin sucht noch nach Auto und braucht hilfreiche Tipps
Naja, anscheinend nicht so gut. Gibt dich einen ganzen Thread dazu: -
6
[1.2 TDI ANY] Bei eingelegtem Automatik-Wahlhebel in Neutral geht der Motor nach ca. 25 Sekunden aus
Mit deiner Hilfestellung konnte ich das Problem lösen. Vielen Dank! -
14
frischgebackene Audi A2 Liebhaberin sucht noch nach Auto und braucht hilfreiche Tipps
Gute oder schlechte Erfahrung ? oder ist das nur so in die Runde gesagt ?? -
0
Stellmotoren der Klima
Hallo, ich hab einen 03er mit den alten Stellmotoren. Die nun teilweise spinnen und nicht richtig funktionieren. Macht es Sinn, diese gegen die ab 04 zu tauschen? also neu ist klar, aber halt das neuere Modell, mit Stecker umpinnen.... Gruß -
56
-
2
Was nun? AMF mit Wasserverlust, Temperaturproblemen
CO im Wasser ist halt nunmal das Indiz, dass irgendwo ein Riss im Motor/-kopf ist, Dichtungen defekt oder oder oder. Wie Manni sagt: Da muss der Kopf runter. @Nachtaktiver wohnt in deiner Gegend. Vielleicht hat er nen Tipp, wo Du eher Hilfe bekommst. -
14
Selbst Erfahrung gemacht (ich schon) - oder nur vom Hörensagen? -
56
-
2
Was nun? AMF mit Wasserverlust, Temperaturproblemen
Dann wäre dein Zahnriemen gerissen. Bei zu starken Einblasen von Abgas ins Kühlwasser stopt die Kühlung wegen Luftblasen. Ein Selbstentlüftendes Auto entlüfter sich im Stand beim Warmlaufen, ist aber nicht ausgelegt dauernd zu Entlüften. Zylinderkopf muss bei dir runter du hast ja CO nachgewiesen. -
56
A2 1.4 Wegfahrsperre aktiv 😔
Das geht relativ easy: EEPROM mit Klammer greifen ggf auslöten (Wenn die Stromversorgung des EEPROMs weite Teile der Platine unter Strom setzt muss man da passend ran) und dann mit zb PonyProg auslesen. Aufgrund des einfacheren WEges über den Tachodump und dem nicht trivialem Öffnen des MSTG (habe ich beim 1.4er Benziner nicht gemacht, aber manche sind verklebt )
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.