Bose zeigt nur noch Phone an
-
Aktivitäten
-
29
-
1
Bremsleitungen hinten VW Polo 9N
warum vom Polo? gibt doch noch die originalen bei Audi Tradition oder sind die ausverkauft? -
0
Stabi Befestigung PQ25
Hallo, meine Querlenker sind durchgerostet und ich will in diesem Zusammenhang auf PQ25 umrüsten. Dank Wiki hab ich alle Teile neu besorgt, Volkswagen Rahmen, Meyle HD Querlenker lang, lemförder Traggelenke und neue Schrauben. Leider hab ich keine Info darüber ob man den alten Stabi samt Befestigung und Koppelstangen verwenden kann oder welchen neuen Teile ich hier benötige. Im Wiki steht nichts darüber. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Im Voraus vielen Dank -
1
Bremsleitungen hinten VW Polo 9N
Hallo, kann man evtl diese Bremsleitungen für Polo 9N bei meinem 1.4 Benziner verwenden ? Sind 650mm lang mit Fittings. Rechts/Links Hinten. TÜV kein Problem in DK. -
29
Mein Tacho spinnt
Ich hatte probeweise eine andere Software von einem BHC in den Tacho eingespielt, schien aber leider eine mit FIS gewesen zu sein. Jedenfalls hat das nicht funktioniert. Hab dann wieder die alte Software auf meinem Tacho gespielt. -
29
Mein Tacho spinnt
Nein, von oben nur mit einem Spiegel zu sehen und das auch nur mühsam, da noch die Schaltseile den Blick darauf verdecken. Seitlich an/hinter der Tandempumpe geht ein dünner Kabelbaum zum Geber und ich konnte sehen, dass da ein Kabelbruch vorlag. Insofern war das dann eindeutig. Aber von oben dann das Kabel vorziehen um es zu reparieren ging nicht, weil ein Abzweig das vorholen verhinderte. Wie sich dann heute zeigte, ging der Abzweig zum Ölstandssensor und dieser Kabelbaum ist mit Metallklammern im Motorblock/hinter dem Turbo und Druckschlauch befestigt. Die Halteklammern ließen sich recht gut lösen und der Kabelbaum zum Ölstandssensor dann auch "ausfädeln".- 1
-
-
29
Mein Tacho spinnt
Nur die "Alten" Spätere A2s haben da einen Stopfen und ermitteln die Geschwindigkeit aus dem ABS Sensoren -
29
Mein Tacho spinnt
Super Diagnose! Hättest du bitte noch ein paar Bilder von der fraglichen Stelle?!? Die wird uns Dieselfahrer wohl alle ereilen... -
15
[1.6 FSI] MKL leuchtet Fehlerbild unklar
Und was war das Ergebnis?? Hast du Geld bezahlt dafür ?? -
15
[1.6 FSI] MKL leuchtet Fehlerbild unklar
Damit meint er, dass du dir aus vertrauenswürdiger Quelle hier im Forum 4 gute (weil gereinigt, geprüft und für gut befunden) Einspritzventile besorgst und zu deiner AUDI-Fachwerkstatt bringst, um die dort einbauen zu lassen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.