Zum Inhalt springen

Anschlüsse Concert II, wer kennt sich aus?


bremen

Empfohlene Beiträge

Ahoi zusammen,

 

baue gerade von concert II auf Doppeldin zenec 2040 um. Aktuell hänge ich an der Elektrik und hoffe, jemand hat all die Steckerchen im Kopf...

 

concert01.thumb.PNG.d6a6dde8a0a33c8b7324e82c73ec4b23.PNG

Was verbirgt sich hinter "A"?

 

Und was genau hinter "B". Ist B ein Verstärkerausgang? Habe hier was über "Aktivsystem-Adapter für die hinteren Lautsprecher..."  gefunden, der weitre Link führt aber ins leere! Ich brauche doch nur einen Adapter ohne Wandler, also von Chinch auf gelbes Audi-Steckerchen, oder?

 

Und letzte Frage: wo finde ich das Licht? Radi soll ja schon Tag-/Nacht-UmSchaltung bekommen.

 

Danke schon einmal

 

Gruß

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, vielen Dank für die schnelle erste Antwort...

... leider ist Anschluss A dort nicht aufgedruckt und auch nicht erklärt.

...  Kein Pin für Licht dort auf dem Plan.

.

 

Dank an Herrn Tichy, Verstanden! Die hab ich gegoogelt und ohne dieses Signal fährt die Kiste immer mit Antenne 1.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Licht und Zündung wirst du feststellen, dass es die "nicht" mehr gibt. Diese Signale (Informationen) erhält das Audi Radio per CAN-Bus. Wenn nun ein anderes Radio eingebaut wird, dann wird in der Regel ein CAN-BUS Adapter benötigt, der diese CAN-BUS Informationen auf einzelnen Leitungen wieder ausgibt.

 

Steckeranschlüsse

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.