bremen

Anschlüsse Concert II, wer kennt sich aus?

Recommended Posts

Ahoi zusammen,

 

baue gerade von concert II auf Doppeldin zenec 2040 um. Aktuell hänge ich an der Elektrik und hoffe, jemand hat all die Steckerchen im Kopf...

 

concert01.thumb.PNG.d6a6dde8a0a33c8b7324e82c73ec4b23.PNG

Was verbirgt sich hinter "A"?

 

Und was genau hinter "B". Ist B ein Verstärkerausgang? Habe hier was über "Aktivsystem-Adapter für die hinteren Lautsprecher..."  gefunden, der weitre Link führt aber ins leere! Ich brauche doch nur einen Adapter ohne Wandler, also von Chinch auf gelbes Audi-Steckerchen, oder?

 

Und letzte Frage: wo finde ich das Licht? Radi soll ja schon Tag-/Nacht-UmSchaltung bekommen.

 

Danke schon einmal

 

Gruß

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A ist der Ausgang der Zwischenfrequenz. Von dort bekommt die Diversitybox den aktuell eingestellten Sender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, vielen Dank für die schnelle erste Antwort...

... leider ist Anschluss A dort nicht aufgedruckt und auch nicht erklärt.

...  Kein Pin für Licht dort auf dem Plan.

.

 

Dank an Herrn Tichy, Verstanden! Die hab ich gegoogelt und ohne dieses Signal fährt die Kiste immer mit Antenne 1.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Licht und Zündung wirst du feststellen, dass es die "nicht" mehr gibt. Diese Signale (Informationen) erhält das Audi Radio per CAN-Bus. Wenn nun ein anderes Radio eingebaut wird, dann wird in der Regel ein CAN-BUS Adapter benötigt, der diese CAN-BUS Informationen auf einzelnen Leitungen wieder ausgibt.

 

Steckeranschlüsse

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden