Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

was fuer eine farbe ist das?

bret

Empfohlene Beiträge

? gefunden bei audi auf der homepage..

war gerade beim gedankenmachen mit ein "letzter edition" fuer 2005 und das ist mir ins auge gefallen. oder hat jemand ein a2 in mandelbeige gesehen? kirschschwarz koennte auch gut werden....

Bret

a2-q1.jpg.fcc50db6990fce701694f0f2f2028ff9.jpg

ich faende kirschschwarz mit schwarz/grauen interieur koennte wirklich gut sein... kobalt gefaellt mich auch... hmm....

Bret

PS: ich habe auch ein Job: englischlehrer, daher kann ich mir das vielleicht sogar leisten ;)

Hallo

also ich denke das das Kobaltblau ist, Mauritiusblau im Schatten sieht immer noch heller aus.

Kobaltblau sieht allerdings nur so wie auf dem Bild aus, wenn das richtige Licht drauffällt, ansonsten sehr leicht mit Schwarz zu verwechseln.

Also das KirschSchwarz ist wirklich interessant, sieht bestimmt auch an nem A4 Avant oder Sportback gut aus.

Bis dann

Tobias P79

jetzt habe ich noch im dienstwagenangebot gewuehlt...

burgundrot auf'm a6 passt nicht wirklich und bringt den wert um einige tausend euro runter; kirschschwarz ist wirklich dunkel-lila; und fliederblau wuerde geil auf'm a4cabrio aussehen...

plus kobaltblau ist das bild warscheinlich.

aber ein 07.01.2004 7000km junge 1,4er ist nur 14tsd euro wert????

oho.

farben.jpg.f0f83961f8017759b07b267b8c6496d6.jpg

Original von Cyberjack
Original von S line

... ich glaube das ist Kobaltblau-Metallic. Denn zur Zeit sind für den A2 nur die folgenden Blautöne bestellbar.

Hmm, brilliantblau ist dann nicht blau sondern ..... GELB ?

Michael

... gut aufgepasst Michael. Wollte ja auch nur testen, ob es jemand merkt, daß da ein Blauton fehlt :D :D :D.

Also, es gibt vier blaue Lackierungen für den Kleinen, hab´ doch glatt eine übersehen 8).

Gruss

Holger :P

58933825878e1_A2Blautne.jpg.308eee6958c999068f2856f2636fed7b.jpg

Original von tobiasp79

Also ich glaub das ist Mandelbeige oder hat das jetzt auch schon einen neumodischeren Namen bekommen.

Hab ich vor kurzem auf nem A3 Sportback und ner A6 Limo (neu) gesehen = ;heu + :WB2

wie? ;heu ?

ich wundere mich nur ob es den a2 passen wuerde.....

Bret

wie?????????

ich sag' nur ein wort: geschmackssache :)

das hier finde ich wirklich schoen, z.B...

ich habe eh ein komischen geschmack wegen farben - ist ziemlich heftig, wie unterschiedlich die farb-geschmaecker sind innerhalb eurppa...

Bret

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 6

Fehlermeldung: Löseschalter Magnetventil Bremsdruck

2. 6

1.2 TDI / Lupo 3L: Ersatz für nicht mehr lieferbare Hydraulikschläuche

3. 6

4. 6

5. 33

Kalender 2025

6. 6.392

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

7. 6

1.2 TDI / Lupo 3L: Ersatz für nicht mehr lieferbare Hydraulikschläuche

8. 33

Kalender 2025

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.